Krasses Statement: Beatrice Egli spricht über ihr Liebesleben

Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus

Single oder nicht?

Ist Beatrice Egli in einer Beziehung oder nicht? Auf diese Frage hat die Schlagersängerin nur eine Antwort - und die hat es in sich!

Beatrice Egli: Das Geheimnis um ihr Liebesleben 

Beatrice Egli (35) hat in den letzten Jahren immer wieder mit Liebesgerüchten rund um ihre Beziehung zu Schlagerkollege Florian Silbereisen (41) für Aufsehen gesorgt. Vor allem auf der Bühne heizen die beiden durch ihr heftiges Geflirte die Gerüchteküche an. Auf die unzähligen Fragen, ob Bea und Flori ein Paar seien, gibt es meistens nur scherzhafte  Andeutungen oder mysteriöse Aussagen. 

Fakt ist: Beatrice Egli bleibt weitgehend verschlossen, wenn es um ihr Privatleben und vor allem Beziehungen geht. Doch warum macht die Blondine so ein Geheimnis daraus, ob sie single ist oder nicht?

Beatrice: "Nicht das Wichtigste im Leben"

"Ich möchte nicht, dass mein Beziehungsstatus das Wichtigste im Leben ist", beginnt das ehrliche Statement von Beatrice Egli, das auf der Facebook-Seite von "SchlagerSpass" zu lesen ist. Und weiter: "Ich bleibe die gleiche Frau, die gleiche Sängerin, die gleiche Moderatorin - ob ich eine Partnerschaft habe oder nicht!"

Deutliche Worte von einer starken Frau, die nicht auf eine Beziehung reduziert werden möchte. Auch wenn ihre Fans diese Frage natürlich weiterhin brennend interessieren wird. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...