Beatrice Egli verbrachte den Valentinstag ganz offiziell mit ihrer „großen Liebe“

Beatrice Egli: So verbrachte sie den Valentinstag

Love is in the air

Regelmäßig fragen sich ihre Fans, wie es wohl im Liebesleben von Schlagersängerin Beatrice Egli aussieht. Hat sie nun einen Mann an ihrer Seite oder nicht? Und mit wem verbrachte sie wohl den Valentinstag?

Sie strahlt über das ganze Gesicht

Am vergangenen Sonntag war Valentinstag – Tag der Liebe für Paare und Tag des Grauens für so manchen Single. Wird man an diesem Datum doch regelrecht mit Bildern und News von glücklichen Pärchen überflutet.

Doch zwischen alle den Pärchen Fotos strahlt eine ganz alleine in die Kamera: Beatrice Egli. Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss und schreibt dazu: „Ich durfte den heutigen Valentinstag mit meiner großen Liebe verbringen.“ Nanu? Gibt es da etwa doch einen Mann an der Seite der hübschen Sängerin?

Beatrice Egli: Ihre größte Liebe

Keine Sorge – alle Männer, die darauf hoffen das Herz der Blondine zu erobern, können aufatmen. Es handelt sich bei ihrer großen Liebe nämlich nicht um einen Mann, sondern – so fügt Beatrice an – um „die Musik“. Sie verbrachte den Valentinstag damit, mit ihrer Band für ihr Streaming-Konzert zu proben.

Dieses findet nächste Woche (am 20.02.) statt. Das nennen wir mal ein gelungenes Valentinstags-Date!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...