Beatrice Egli: Die Schlagersängerin schwärmt von diesem Mann

Beatrice Egli schwärmt von diesem Mann

Liebevolle Worte

Beatrice Egli war am Ostermontag bei Peter Maffays Jubiläumsshow "40 Jahre Tabaluga" zu Gast. Schon vor der Sendung kam die Sängerin aus dem Schwärmen für ihren Kollegen gar nicht mehr heraus.

Beatrice Egli: Zu Gast bei Peter Maffay

Seit ihrem Gewinn bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 ist Beatrice Egli (34) nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Am 30. Juni 2023 erscheint ihr mittlerweile elftes Album mit dem Titel "Balance". Doch zuvor stehen noch einige Termine für die Schlagersängerin an.

So war sie am Ostermontag, 10. April 23,  bei einer ganz besonderen Sendung zu Gast: "40 Jahre Tabaluga". Vier Jahrzehnte ist es her, dass Peter Maffay (73) den kleinen Drachen mit erfunden hat. Nun hat der Sänger mit seiner Kultfigur Geburtstag gefeiert. Zu seiner großen Galashow lud der 73-Jährige viele Musiker*innen und Entertainer ein. Eine von ihnen war Beatrice Egli (34). Diese freute sich schon wahnsinnig auf den Abend und fand im Vorfeld auf Instagram nur liebevolle Worte für ihren Kollegen.

Beatrice Egli: Liebevolle Worte 

Auf Instagram postete Beatrice Egli ein Foto von sich und dem Tabaluga-Erfinder auf der Bühne. Dazu schrieb sie: "Peter Maffay - ein überragender Sänger und Künstler, der mit Tabaluga auch für Kinderherzen so etwas Wundervolles geschaffen hat. Ich freue mich, heute Abend gemeinsam mit @maffay.de, vielen weiteren tollen Künstlerinnen und Künstlern und natürlich ganz vielen Gästen Teil der "40 Jahre Tabaluga" Show zu sein."

Doch das war noch nicht alles: In wenigen Tagen werden die beiden schon wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Denn Peter Maffay ist zu Gast bei der "Beatrice Egli Show", die am 15. April 2023 im Ersten ausgestrahlt wird. Die Vorfreude der Fans ist natürlich riesig.

 

 

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...