Beatrice Egli in RTL-Soap: Hier könnt ihr die Folge noch einmal sehen

Beatrice Egli in RTL-Soap: Hier könnt ihr die Folge noch einmal sehen

„Freundinnen“

Beatrice Egli schauspielert endlich wieder! Die Sängerin wird noch in dieser Woche in der RTL-Soap „Freundinnen – Jetzt erst recht“ zu sehen sein und auch über ihre Rolle sind schon Details bekannt.

Beatrice Egli ist in der RTL-Soap „Freundinnen“ zu Gast.
Beatrice Egli ist in der RTL-Soap „Freundinnen“ zu Gast.

Update vom 25. Februar 2019: Es war ein cooler Auftritt von Beatrice Egli bei den „Freundinnen“ auf RTL. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie über untestehenden Link noch einmal nachgucken. Viel Spaß!

Beatrice Egli spielt in RTL-Soap „Freundinnen“ mit - das ist ihre Rolle

Dass Beatrice Egli keinesfalls nur eine begnadete Sängerin ist, sondern auch eine tolle Schauspielerin, hat die Schweizerin bereits mehrmals unter Beweis gestellt. Nach ihrem Auftritt in „Sturm der Liebe“ im vergangenen Jahr, folgt nun die nächste Gastrolle in einer TV-Soap: Beatrice Egli wird am Freitag, 22. Februar 2019 um 17 Uhr in der RTL-Sendung „Freundinnen – Jetzt erst recht“ zu sehen sein.

„Ich hatte einen ganz tollen Drehtag“, freute sich Beatrice Egli schon jetzt via Facebook. Und RTL verriet auch schon etwas darüber, welche Rolle die Schlager-Sängerin in „Freundinnen“ spielen wird.

Beatrice Egli wird im Backstage überrascht

Die vier Hauptdarsteller der Sendung sind große Schlager-Fans und besuchen deshalb in der Freitags-Sendung ein Konzert von Beatrice Egli. Es ist also davon auszugehen, dass die Zuschauer auch eine Gesangseinlage zu hören bekommen. Doch, weil die vier „Freundinnen“ so große Fans sind, schleichen sie sich nach der Show in den Backstage-Bereich und treffen dort tatsächlich auf Beatrice Egli. Das bedeutet, dass die Sängerin, wie schon in „Sturm der Liebe“ sich selbst spielen wird. Auch Beatrice Eglis vermeintlich erster Satz als Schauspielerin in der RTL-Sendung ist schon bekannt: „Habt ihr euch verlaufen oder wie seid ihr in den Backstage-Bereich gekommen“, fragt Beatrice die vier „Freundinnen“ etwas überrascht.

Es ist nicht das erste Mal, dass die RTL-Soap „Freundinnen“ ins Schlager-Universum eintaucht. So steuerte Vanessa Mai mit „Stärker“ den Titelsong der Serie bei. Für Beatrice Egli wiederum wird der Gastauftritt nicht das einzige RTL-Engagement 2019 bleiben: In der Kuppel-Show „Schlager sucht Liebe“ übernimmt Beatrice Egli den Part als Moderatorin.

Daneben ist Beatrice Egli auch für den „Schlagerplanet-Award 2019“ nominiert. Ihr entschiedet darüber, ob sie den Preis gewinnt.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...