Beatrice Egli: Neue Single „Terra Australia“ und weitere tolle News

Mit Live-Video

Beatrice Egli veröffentlicht am 18. April ihre neue Single „Terra Australia“. Doch durch einen Live-Mitschnitt könnt ihr das Lied schon vorab hören. Zudem hat die Schweizerin weitere tolle News.

Beatrice Egli ist mit ihrem Album „Wohlfühlgarantie“ in zahlreichen TV-Shows zu Gast. Wir haben alle Termine.
Beatrice Egli

Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli ist zurück von ihrer großen Australien-Reise. Monatelang tourte die Schweizerin den Winter über durch den fernen Kontinent und hat ihren Fans einiges mitgebracht: Neue Musik vor allem. Denn ihre neue Single trägt nicht nur den Namen „Terra Australia“ (zu Deutsch: Australisches Land), sondern ist auch genau dort entstanden.

Beatrice Egli trat bereits mit „Terra Australia“ auf

Erscheinen wird der Song offiziell am 18. April, doch Besucher der „Schlagernacht des Jahres“ kennen das neue Lied schon, denn dort hatte Beatrice Egli „Terra Australia“ bereits gespielt. Wie gut, dass dort auch Kameras vor Ort waren, denn so können wir den Song schon vorab hören.

Beatrice Egli: Video zu „Terra Australia“

In dem Live-Video erklärt Beatrice Egli auch ein wenig mehr über ihre Reise: „Nach 6 Jahren brauchte ich eine Auszeit, ein Abenteuer. (…) Es hat einfach gut getan, einfach mal raus, neue Energie tanken“, erklärt die Schweizerin und meint dann, auch wenn sie sehr weit geflogen sei, war es „eigentlich die Reise zu mir selbst“. Das neue Lied sei dann auch in Australien entstanden, berichtet Beatrice Egli.

Beatrice Egli/youtube

Beatrice Egli hat weitere tolle News

Außerdem haut Beatrice Egli gleich den nächsten Song raus: Bei der Aufzeichnung der Schweizer TV-Show „Hello Again“ sang sie bereits den nächsten neuen Titel: „Rock mis Härz“, heißt er. Zu sehen sein wird ihr Auftritt erst am 11. Mai im TV. Es spricht also einiges dafür, dass die zweite neue Egli-Single zu der TV-Ausstrahlung auf den Markt kommt. Wir freuen uns drauf!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...