Beatrice versucht es mit Song von Vicky Leandros

News zu DSDS 2013

Was für eine Final-Show von „Deutschland sucht den Superstar“! Beatrice Egli zog das Publikum – wahrscheinlich auch Euch zuhause – mit dem Vicky Leandros-Hit „Ich liebe das Leben“ in ihren Bann! Es wird spannend bei DSDS!

Beatrice Egli
Beatrice Egli singt einen Song von Vicky Leandros.

Hervorragend gemacht, Beatrice! Beatrice Egli schafft es doch immer wieder, das Publikum sowie die Jury mit ihrer sympathischen Art, ihren spektakulären Auftritten und ihrer unvergleichlichen Stimme in ihren Bann zu ziehen.

Auch in der heutigen Final-Show von DSDS überzeugte Beatrice Egli mit ihrer Liebe zum Schlager: „Ich liebe das Leben“ ist ursprünglich ein großer Erfolgshit von Vicky Leandros, den sie bereits Mitte der 70er Jahre veröffentlichte.

  • Die Spannung steigt

Doch heute Abend gehörte der Song Beatrice Egli! Absolut souverän und sicher präsentierte Beatrice Egli sich und ihren Song vor einem Millionen-Publikum. Ganz der alten Leandros-Manier: „Was kann mir schon geschehen? Glaub mir, ich liiiiiiiebe das Leben“

Mit ihrem roten Kleid und der spektakulären Bühnen-Show, die einem Rummelplatz glich, sorgte Beatrice mal wieder für den perfekten Auftritt! Übrigens... Beatrice bekommt heute von der Jury einige Komplimente für ihre Outfits!

Wer macht das Rennen? Heute, 11.05.2013, ca. 00:40 Uhr, fällt die Entscheidung. DSDS - jetzt live auf RTL!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...