Beatrice Egli: Erneut nominiert für den Swiss Music Award

Beatrice Egli: Erneut nominiert für den Swiss Music Award

Jede Stimme zählt

Zum Wochenbeginn überrascht Beatrice Egli mit tollen Neuigkeiten. Sie wurde als „Best Female Act“ bei den Swiss Music Awards nominiert und benötigt jetzt die Hilfe der Fans.

"Jede Stimme zählt"

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch, liebe Beatrice" zu deiner Nominierung als „Best Female Act“ bei den Swiss Music Awards. Eine tolle Überraschung für die 32-Jährige. Auf Instagram fordert sie ihre Fans auf fleißig mit abzustimmen. Dabei gibt es aber leider einen Haken - das Abstimmen ist nur aus der Schweiz möglich. Dazu schreibt sie: "Aber auch hier gilt: Jede Stimme zählt!"

Bis zum 12. Februar um 23.59 Uhr könnt ihr noch für die Sängerin abstimmen. Hier könnt ihr mitmachen.

"Nur noch einen Monat"

Mit einer großen Ankündigung überraschte Beatrice kürzliche ihre Fans: am 20.02.21 findet ein Konzert von Beatrice statt, und zwar live. Wie das trotz Corona möglich sein kann?

Dazu hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Wohnzimmer-Konzert ist in einem Streaming-Format und kann daher live übertragen werden - ganz ohne Ansteckungsgefahr. Eine tolle Idee, die sich Beatrice hier überlegt hat. Auf Instagram schreibt sie dazu:
 

"Noch genau einen Monat, bis ich endlich wieder mit meiner Band auf der Bühne stehen und für euch singen kann!! Ich kann es kaum erwarten!".

Instagram-Gewinnspiel

In ihrem letzten Instagram-Post verlost Beatrice noch 5 Konzertkarten. Bis zum 29.01.21 habt ihr Zeit um daran teilzunehmen. Mehr dazu im Post unten.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...