Mit diesem Mann duscht Beatrice Egli am liebsten

Beatrice Egli duscht am liebsten mit Sänger Ed Sheeran

Das verrät sie jetzt

Die hübsche 32-Jährige ist, wie überall bekannt, immer noch Single. Das heißt, sie ist noch auf der Suche nach ihrem Traummann. Einen scheint sie aber schon gefunden zu haben.

Die talentierte Blondine plaudert nun in der Schweizer Talkshow “Gredig direkt” aus dem Nähkästchen. Mit wem die 32-Jährige am liebsten duschen geht? Denn nur weil sie noch nicht die große Liebe gefunden hat, heißt das nicht, dass sie alleine duscht.

Mit dabei ist kein Geringerer als Ed Sheeran. Beatrice singt nämlich unter der Dusche am liebsten "Shape of You".

 

 

Dazu sagt sie fröhlich: „Das klingt ganz schön sexy, wenn ich es unter der Dusche singe“. Dass die erfolgreiche Sängerin nur so vor Talent strotzt, hinterfragt derzeit niemand. Nicht ohne Grund gehört die hübsche Blondine zu den beliebtesten Schlagersängerinnen.

Obwohl der berufliche Erfolg nicht ausbleibt, sucht die 32-Jährige privat noch nach einem Partner. Wir drücken die Daumen, dass Beatrice nicht mehr lange "nur" mit Ed Sheeran duschen muss.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...