Beatrice Egli: Da sind doch Schmetterlinge im Bauch? Jetzt lüftet sie DAS Liebesgeheimnis!

Beatrice Egli: DAS Liebesgeheimnis!

Herzen in der Luft?

Beatrice Egli: Immer wieder kursieren Gerüchte rund um eine Beziehung zwischen der attraktiven Blondine und Florian Silbereisen. Jetzt spricht die Sängerin über ihr Liebesleben!

Eine gemütliche Adventszeit, mit viel Liebe und Besinnung...

Jetzt plaudert die sympathische  Sängerin offenherzig über ihr Liebesleben! Gerade an Weihnachten möchte man doch gerne mit seiner Familie und - vor allem seinem Partner stimmungsvolle und gemütliche Zeit verbringen. Allerdings ist es bei der attraktiven Blondine "etwas anders". 

Würde ich noch ans Christkind glauben, ...

Die Weihnachtszeit - Das Fest der Liebe. 

Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig." Das sind ehrliche Worte. Demnach wird die liebe Beatrice Egli Weihnachten mit ihrer Familie verbringen - ohne Partner! Außerdem gibt die schöne Blondine weiteres preis: "Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe." Das klingt sehr romantisch, liebe Beatrice. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...