Wie geht es den Paaren aus „Bauer sucht Frau - 2020“?

Bauer sucht Frau: Das wurde aus den Paaren

Liebesglück auf dem Land

Im Jahr 2020 haben 6 Single-Bauern mithilfe von Moderatorin Inka Bause die große Liebe gefunden. In der Sondersendung „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ gaben die Paare den interessierten Zuschauern einen Einblick in ihr Liebesglück.

Inka Bause

Rinderzüchter Andy und seine Maya

Der gutmütige Rinderzüchter Andy hat bei „Bauer sucht Frau“ eine emotionale Achterbahnfahrt erlebt. In Maya hat er schließlich die Partnerin fürs Leben gefunden. „Unsere Liebe ist supergut“, schwärmt der sympathische Bauer in der Sondersendung. Seine Herzallerliebste ist nicht weniger begeistert von ihrem Andy und spricht davon sicher noch 50 Jahre gemeinsame Jahre zu erleben.

Ostfriese Nils und seine Denise

Nils musste um die Liebe von Denise kämpfen. Erst bei einem zweiten Anlauf haben er und Pferdewirtin Denise zueinandergefunden. Inzwischen ist Denise auf dem Hof super glücklich und ist sich sicher in ihrem Nils den Richtigen gefunden zu haben. Bald werden die Hochzeitsglocken läuten und die Vorfreude der quirligen Pferdenärrin ist nicht zu übersehen.

Bauer Thomas und seine Bianca

Seit dem letzten Winter lebt die hübsche Bianca mit den lockigen Haaren bei Thomas. Sie hat ihre Entscheidung in keiner Weise bereut. Auch der Nebenerwerbsbauer s schwärmt, um wie viel schöner und besser sein Leben durch Bianca wurde.

Bauer Lutz und seine Steffi

Wenn es funkt, dann kann es schnell gehen. Dies hat Bauer Lutz bewiesen. Er war von Anfang an so begeistert von seiner Steffi, dass er ihr am Ende der Hofwoche, vor der Kamera einen Antrag machte. Gefühlvoll spricht er in der Sondersendung über seine Auserwählte. Sie sei seine große Liebe und einfach alles für ihn. Steffi strahlt vor Glück mit ihm um die Wette.

Geflügelzüchter Leif und seine Stephanie

Auch bei „Bauer sucht Frau“ geht die Liebe manchmal einen Umweg. Leif hatte zunächst ein Auge auf Christina geworfen. Erst nach der abgedrehten Staffel verliebte er sich in Kandidatin Stephanie. Was lange währt, wird eben manchmal besonders gut. Inzwischen überlegt Leif, wie er um die Hand seiner Herzallerliebsten anhalten könnte. Seit acht Monaten leben sie zusammen und liefern sich täglich den Beweis, dass sie ein tolles Team sind.

Rinderzüchter Patrick und seine Antonia

Der attraktive Bauer Patrick konnte sich vor Bewerberinnen kaum retten. Er hat die hübsche Antonia gewählt und sie erwidert seine Zuneigung. Antonia kann sich sogar Kinder und alles, was zu einer Zukunft auf dem Land gehört mit dem Rinderzüchter vorstellen. Ein Zusammenleben auf Patricks Bauernhof hat sie fest ins Auge gefasst.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...