Anni Perka ist SchlagerPlanet-Botschafterin: Feierliche Urkunden-Übergabe

Anni Perka ist SchlagerPlanet-Botschafterin: Feierliche Urkunden-Übergabe

Mit Video

Anni Perka ist die neue SchlagerPlanet-Botschafterin. In einer feierlichen Übergabe wurde dem Schlagerstar die offizielle Urkunde überreicht.

Anni Perka ist die neue SchlagerPlanet-Botschafterin: Feierliche Urkunden-Übergabe
Anni Perka mit der offiziellen SchlagerPlanet-Botschafterinnen-Urkunde.
© Anni Perka/youtube

Botschafter sind Vermittler zwischen den Welten. Diese vornehme Aufgabe übernimmt nun auch Anni Perka. Der Schlagerstar wurde von Redaktionsleiter Patrick Kollmer in einer hochoffiziellen Zeremonie zur Botschafterin des Schlager-Universums gekürt. Damit ist die 29-Jährige nach „Moskau, Moskau“-Sänger Jay Khan, der im vergangenen Jahr als erster männlicher Schlagerstar in den diplomatischen Dienst erhoben wurde, die erste weibliche SchlagerPlanet-Botschafterin. Die beiden senden Video-Botschaften aus ihrem Alltag in der Welt des Schlagers. Alle bisherigen Folgen der SchlagerPlanet-Botschafter findet ihr auf unserem Youtube-Kanal oder auf der Facebook-Seite von SchlagerPlanet.

Anni Perka & Jay Khan als SchlagerPlanet-Botschafter

Hier noch einmal die Übergaberede im Wortlaut:

„Liebe Anni Perka, Du stehst für den modernen deutschen Schlager wie keine andere! Du begeisterst uns mit Deiner Musik, mit Liedern zum Tanzen und Träumen. Und Du überwältigst uns mit Deinem Charme, Deinen vielen Ideen und vor allem Deiner Herzlichkeit.

Darum ist es mir eine Ehre, Dich zur ersten Botschafterin des Schlager-Universums zu küren! Als solche sendest Du uns regelmäßig Video-Botschaften aus der Welt des Schlagers und erlaubst unseren Lesern einen Blick hinter die Kulissen der funkelnden Schlagerwelt.

Hiermit überreiche ich Dir die offizielle Urkunde. Herzlichen Glückwunsch!

Die Verleihung der Urkunde an Anni Perka könnt ihr hier im Video sehen:

© Anni Perka/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...