Anna-Maria Zimmermann: Nach Krankheit auf dem Weg der Besserung

Gute Neuigkeiten

Anna-Maria Zimmermann hat eine Zungengrund-Mandelentzündung für mehrere Tage ans Bett gefesselt. Jetzt geht es der Schlagersängerin wieder besser, wie SchlagerPlanet exklusiv erfuhr.

Anna-Maria Zimmermann

„Puh, das wünsche ich keinem“, schrieb Anna-Maria Zimmermann auf ihrer Facebookseite über ihre Krankheit, eine Zungengrund-Mandelentzündung. „Ne Mandelentzündung hatte ich ja schon öfters, aber das hier ist echt nicht witzig ! Meine Zunge ist so geschwollen das ich nicht nur mit starken Schmerzen sondern auch mit Luftnot kämpfe“. Viele Fans machten sich große Sorgen um die Schlagersängerin und Mutter, deren Sohn Matti im Dezember seinen zweiten Geburtstag feiert. Vor allem, da die Sängerin eine Woche „Partverbot“ auferlegt bekam und mehrere Konzerte absagen musste.

Sorge um Anna-Maria Zimmermann

SchlagerPlanet fragte nach, wie es aktuell um die „Sorgenfrei“-Sängerin steht. Von ihrer Managerin Christine Knoche-Gaydos erfuhren wir exklusiv, dass es Anna-Maria Zimmermann inzwischen viel besser geht: „Sie hat einige Tage Bettruhe eingehalten, brav Ihre Medikamente genommen und nun ist sie auf dem Weg der Besserung.“ Am Freitag wird die 30-Jährige wie geplant im niederländischen Egmond aan Zee auf der Bühne stehen. Hoffentlich hat sich die Sängerin bis dahin von ihrer Entzündung erholt. Wir von SchlagerPlanet wünschen weiterhin eine gute Besserung!