Anna-Maria Zimmermann feiert 1. Geburtstag ihres Sohnes mit süßen Fotos

Knuddelig

Anna-Maria Zimmermann feiert den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Matti mit zuckersüßen Bildern, die sie auf ihren sozialen Kanälen teilt.

Anna-Maria Zimmermann

Für Anna-Marias Zimmermann gibt es seit einem Jahr neben ihrem Ehepartner Christian nur einen Mann in ihrem Leben: Söhnchen Matti! Am 15. Dezember, nur einen Tag nach dem 30. Geburtstag von Anna-Maria selbst, hatte der Schlager-Spross seinen ersten Geburtstag – und Mama Anna war ganz aus dem Häuschen.

 Auf Instagram und Facebook postete die „Sorgenfrei“-Sängerin vier Fotos aus Mattis erstem Lebensjahr. Auf zwei Bildern kurz nach der Geburt, liegt der winzige Körper in den Armen seiner Mutter. Die anderen beiden Aufnahmen aus einem aktuellen Shooting zeigen, wie groß der kleine Mann in 12 Monaten geworden ist. Besonders knuddelig ist das Bild, auf dem Mama und Sohnemann mit jeweils einem kleinen Krönchen auf dem Kopf in die Kamera strahlen. Herzallerliebst!

Zu den Bildern schreibt die 30-Jährige: „Jetzt liege ich glücklich und kaputt im Bett! 2 so tolle Tage. Mein 30. und Matti‘s erster Geburtstag. Es ist unglaublich das du schon 1 Jahr bei uns bist . Ich hätte nie gedacht , dass eine Liebe so groß sein kann. Du bist unser ein und alles !!! Wir sind immer für dich da ! IMMER

Wir von SchlagerPlanet gratulieren sowohl Mama Anna-Maria Zimmermann als auch Söhnchen Matti zum Geburtstag!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...