Anna-Carina Woitschack: Unfall unter der Dusche - Platzwunde im Gesicht

Anna-Carina Woitschack: Unfall unter der Dusche

Schockmoment für Schlagerstar

Anna-Carina Woitschack meldet sich nach einem Dusch-Unfall mit einer Platzwunde im Gesicht bei ihren Fans.

Anna-Carina Woitschack: Dusch-Unfall mit Folgen

Anna-Carina Woitschack (30) wollte sich gestern Abend, 28. September, eigentlich nur eine wohltuenden Dusche zu gönnen. Doch stattdessen endete die ersehnte Entspannung in einem ziemlichen Schlamassel, denn die Schlagersängerin zog sich dabei so eine heftige Verletzung zu, dass sie jetzt eine Platzwunde am Kopf hat. Was da genau passiert ist, hat die Blondine auf Instagram enthüllt, samt Bild mit einem Pflaster im Gesicht.

"Ist mir direkt auf Auge gefallen"

"Guten Morgen, meine Lieben", beginnt Anna-Carina ihren Post auf Instagram und berichtet dann: "Mir ist gestern Abend ein echtes Missgeschick passiert. Die Duschbrause hat sich aus der Halterung verabschiedet und ist mir direkt aufs Auge gefallen - Platzwunde inklusive." Ansonsten scheint die Sängerin zum Glück wohl auf und zeigt sich optimistisch: "Wird schon wieder!"

Bei dem kleinen Unfall war Anna-Carina Woitschack glücklicherweise nicht allein. Wie die Blondine mit einem Herzchen in den Kommentaren unter ihrem Instagram-Beitrag erklärte, war ihr Freund Daniel direkt zur Stelle und diente als "Ersthelfer". Ihre Fans sind natürlich zunächst erschrocken über die Verletzung ihres Idols, sprechen der Sängerin aber auch viele Genesungswünsche aus.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...