Exklusiv

Anna-Carina Woitschack über Schwangerschaft, Tinder und das Geheimnis ihrer Tattoos

Anna-Carina Woitschack über Schwangerschaft, Tinder und das Geheimnis ihrer Tattoos

Wahrheit & Wahnsinn

Ein zärtlicher Kuss brachte alles ins Rollen. Die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack und TV-Moderator und Sänger Stefan Mross sind das aktuelle Traumpaar des deutschen Schlagers. In unserem Interview verriet der ehemalige DSDS-Star auch viel Privates.

Anna-Carina Woitschack im Interview mit SchlagerPlanet.
Glücklich: Im Video-Interview spricht Anna-Carina Woitschack über ihre schöne Zeit.

Um ein Gerücht gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. NEIN! Schwanger ist Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack („Verboten aber schön“) von ihrem Freund Stefan Mross noch nicht. Aber für sie ist die Produktion ihres neuen Albums auch ein bisschen wie „schwanger sein“.

Im Exklusiv-Interview mit Schlagerplanet verrät sie, warum sie gern in einer Zeit ohne Social Media-Dienste wie Facebook, Instagram oder Tinder (Hallo, was will sie mit Tinder?) leben würde. Jetzt ist Anna-Carina zurückgekehrt in die NINA in Bottrop, Deutschlands Schlagerclub Nummer 1, um zu singen. Vor Monaten war sie schon einmal hier, um in der schönen Location ihr aktuelles Video abzudrehen. In unser Video-Kolumne „Wahrheit & Wahnsinn“ sprach sie mit Gabi Breuer-Konze auch über Privates.

Sie zeigt uns ihre versteckten Tattoos

Autofahren ist momentan ihre Lieblingsbeschäftigung und beim Fleisch braten hat ihr Stefan in der Küche die Hosen an. Die gelernte Puppenspielerin aus Helmstedt bezeichnet sich selbst eher als „Suppenkasper“.

Und es lohnt sich, das Video-Interview bis zum Ende anzusehen, denn die DSDS-Teilnehmerin lüftet das Geheimnis ihrer Tattoos und zeigt eines, das garantiert nicht jeder sehen kann…

© Anna-Carina Woitschack/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...