Andreas Martin: Endlich wieder ein Lebenszeichen

Andreas Martin: Endlich wieder ein Lebenszeichen

Schicksalsschlag

Andreas Martin sendet nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen. Der Schlagersänger erlitt einen schweren Schicksalsschlag.

Die Fans von Andreas Martin wagten kaum noch darauf zu hoffen: Nach Monaten meldet sich der Schlagersänger wieder zu Wort. Auf Facebook schreibt er: „Liebe Fans, liebe Freunde! Ich arbeite im Moment ganz intensiv daran, wieder fit zu werden und auf die Beine zu kommen.
Jetzt schicke ich Euch erst einmal herzliche Grüße und sage Danke für die vielen netten Nachrichten, die mich immer wieder erreichen. Ich freue mich darüber!! Euer Andreas“
.

Andreas Martins Schicksalsschlag

Andreas Martin hatte 2017 einen schweren Schicksalsschlag erlitten, als seine Frau Juliane Selbstmord beging. Danach zog sich der Sänger komplett aus der Öffentlichkeit zurück. 2019 veröffentlichte er mit seinem Sohn Alexander Martin das Duett „Wir fangen von vorne an“. Doch Alexander Martin dämpfte sogleich die Erwartungen an ein Comeback seines Vaters: „Andreas Martin wird es (nach sehr sehr vielen Gesprächen mit ihm) und nach fast 40 Jahren Musikgeschichte als Sänger nicht mehr geben!“

Ob Andreas Martin je wieder auf die Bühne zurück kehrt, ist weiterhin offen. Seine Fans freuten sich aber dennoch über das Lebenszeichen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...