Andreas Gabalier hat auf einmal ganz viele Kinder…

Andreas Gabalier zu Besuch im Kindergarten

Ein Herz für Kinder

Andreas Gabalier stattete einem Kindergarten in der Nähe von Graz einen Besuch ab und widmete sich seinen kleinsten Fans…

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier freut sich auch über seine kleinsten Fans.

Obwohl die Arbeit an seinem neuen Album viel Zeit in Anspruch nimmt, nahm sich der VolksRock’n’Roller Anfang März dennoch etwas Zeit für ein paar ganz besondere Fans: Dem Kindergarten im steirischen Unterpremstätten stattete Andreas Gabalier einen spontanen Besuch ab!

Da staunten seine jüngsten Fans nicht schlecht, als sich der österreichische Star eine ganze Stunde für sie Zeit nahm und auf seiner Mundharmonika ein paar Ständchen spielte. Die Kinder hatten sich extra für Andreas Gabalier an diesem Tag in Tracht gekleidet und bereiteten ihm damit eine große Freude. Jedes Kind bekam dann ein Autogramm und ein „Schneuztücherl“, dem Markenzeichen und Glücksbringer von Andreas Gabalier, ohne welches er nie die Bühne betritt. Die Kleinen waren vom Erscheinen des Stars derart begeistert, dass sie ihn bestimmt gerne als Kindergärtner behalten hätten...

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...