Andreas Gabalier plant neuen Konzert-Rekord auf dem Hockenheimring

Andreas Gabalier: Konzert-Rekord auf Hockenheimring 2017

Gipfelstürmer

Für Andreas Gabalier war 2016 ein Jahr voller Erfolge! 2017 will der „Mountain Man“ das noch toppen: Am 2. September plant er sein bisher größtes Konzert vor 100.000 Zuschauern.

Andreas Gabalier Konzert Hockenheimring 2017
Andreas Gabalier plant das Konzert-Highlight 2017!

Andreas Gabalier ist ein Mann der Superlative. 2016 sorgte der 32-Jährige mit „Hulapalu“ nicht nur für den Mitsing-Hit des Jahres und nahm als erster Österreicher überhaupt ein „MTV Unplugged“-Konzert auf. Der kernige Steirer schaffte es auch, das Münchener Olympiastadion bis auf den letzten Platz zu füllen und damit sein bislang größtes Konzert vor 70.000 Zuschauern zu geben. Das will Andreas Gabalier 2017 toppen!

Andreas Gabaliers größtes Konzert

Den Hobby-Gipfelstürmer zieht es auch musikalisch immer höher und weiter. Da das diesjährige Konzert im Olympiastadion bereits restlos ausverkauft ist, kündigte Andreas Gabalier auf seiner Homepage an, mit seinen Fans „auf neue Rekordjagd“ zu gehen.

Weiter schreibt Gabalier: „Am 2.September spiele ich das bisher größte Konzert meiner Karriere, auf dem Hockenheimring Baden Württemberg. Lasst uns zusammen eine gigantische Party mit bis zu 100.000 VolksRock´n´Rollern und vielen Überraschungen feiern!“

100.000 Zuschauer auf dem Hockenheimring

Der Auftritt auf dem Hockenheimring ist damit bereits jetzt das Konzert-Ereignis des Jahres! Andreas Gabalier taufte das Spektakel auf den Namen „VolksRock’nRoll-Show unlimited“. Wer live auf dem Hockenheimring dabei sein möchte: Der Kartenvorverkauf startet am 25. März um 12 Uhr.

Bei den Fans kommt der Plan zu dem neuen Konzert-Rekord auf jeden Fall bestens an. „Dann sing ma uns in München warm und am Hockenheimring gehts weiter“, plant ein weiblicher Fan auf Facebook bereits voraus. Eine weitere Kommentatorin sieht auch gleich einen modischen Vorteil in der Konzert-Ankündigung: „Oh das wäre mega....vor allem weil die Damenlederhose neu im Schrank hängt und auf ihren Einsatz wartet.“

Weitere Konzerte von Andreas Gabalier 2017

Neben diesen beiden Konzert-Highlights ist Andreas Gabalier 2017 aber auch auf seiner „Heimspiel“-und „MTV Unplugged“-Tour zu erleben. Tickets und weitere Infos findet Ihr hier auf unserer Konzert-Übersichtsseite!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...