Neuigkeiten beim Volks-Rock'n'Roller

Andreas Gabalier Aktuell – Neues vom VolksRock’n’Roller

Mama berichtet...

Neues von Andreas Gabalier gibt es fast wöchentlich. Jetzt erfuhren wir etwas über die Kindheit des Steirers - seine Mutter Huberta hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Hier erfahrt Ihr, was es über Andreas Gabalier aktuell gibt.

Andreas Gabalier VolksRock’n’Roller Steiermark
Ein Frauenschwarm, der mit seiner Musik die Massen begeistert: Der heimatverbundene Andreas Gabalier.

In der ARD-Show „Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen erfuhren die Zuschauer und Fans des Alpenrockers Neues von Andreas Gabalier. Aktuell plauderte Mama Huberta über die Kindheit ihres Andreas: „Andi war immer ein Draufgänger“, verriet sie über die Kindheit des VolksRock’n’Rollers. Aber wer Andreas Gabalier aktuell erlebt, den wundert diese Nachricht kaum. Wer sieht, wie viel Spaß Andreas Gabalier aktuell bei seinen Auftritten und bei den Konzerten hat, erkennt, dass er auch heute noch ein Draufgänger ist.

Mehr aus der spannenden Biografie von Andreas Gabalier erfahrt Ihr hier!

Beim Skirennen

Diesen Spaß verbreitet Andreas Gabalier aktuell zum Beispiel in Schladming beim Skirennen. Aber auch in Kitzbühel war er unterwegs. Hier feierte er am Wochenende beim Skirennen und traf Ex-US-Gouverneur Arnold Schwarzenegger. Beim Hahnenkammrennen kam der junge Musiker trotz der kalten Temperaturen natürlich in einer schicken Lederhose und im stilvollen Trachtenjanker.

Andreas Gabalier Graz Steiermark
Immer unglaublich gelassen und cool – so ist unser Andreas Gabalier.
©Universal Music/Michael Mey

Sinn für Mode

Seinen Sinn für Mode hat der Österreicher in letzter Zeit öfter unter Beweis gestellt und so gezeigt, dass er neben der Musik auch andere Talente hat. In Salzburg wurde die Wintermode für die kommende Saison gezeigt. Mit dabei eine Kollektion von Andreas Gabalier. Neu aber traditionsbewusst ist sein Stil. Und wie bei seiner Musik verbindet er auch bei der Mode rockiges und heimatverbundenes Design.

Hier erfahrt Ihr alles zu dem Modedesigner Andreas Gabalier!

Neue Projekte

Und 2014 – Was ist in diesem Jahr geplant bei Andreas Gabalier? Neue Begleitung wird der 29-Jährige auf seiner Tour haben. Derzeit suchen DJ Ötzi, Lukas Plöchl und Stefanie Werger in der Castingshow „Das Herz von Österreich“ ein neues Musiktalent. Der Preis ist für den Gewinner sicher eine ganz besondere Ehre. Der Sieger der österreichischen Castingshow des TV-Senders Puls4 darf auf Tour mit Andreas Gabalier gehen. Neue Auftritte des VolksRock’n’Rollers sind ebenfalls geplant. So spielt der Frauenschwarm beim Winter Open Air im österreichischen Seefeld bereits am 22. Februar.

Holt Euch hier das aktuelle Album von Andreas Gabalier!

Ein besonderer Stadl

Am 8. März ist für den jungen Musiker ein ganz besonderer Auftritt. Er ist zu Gast im Musikantenstadl bei Andy Borg. Mit dabei ist auch seine Kollegin und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. Für die beiden weckt dieser Auftritt sicher Erinnerungen, denn beide Jungmusiker hatten ihren ersten Auftritt bei Andy Borg in derselben Sendung am 18. April 2009 in Tulln.

Bestellt Euch schnell die letzten Tickets für den Musikantenstadl mit Beatrice Egli und Andreas Gabalier!

Auch auf dem Meer

Die treusten Fans von Andreas Gabalier können mit ihm sogar den Urlaub verbringen. Nach den Bergen, will er anscheinend auch die Meere erobern. Vom 4. bis 7. Mai 2014 gibt es die große Gabalier-Kreuzfahrt. Vom italienischen Savona fährt das Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer über das spanische Barcelona zum französischen Marseille. Anschließend geht es wieder zurück nach Savona.

Andreas Gabalier mit seinem Hit „I sing a Liad fü di“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...