Andrea Berg verrät ihr Erfolgsrezept und enthüllt spannende Freundschaft

Andrea Berg verrät ihr Erfolgsrezept und enthüllt spannende Freundschaft

Stark!

Schlager-Königin Andrea Berg berichtete nun ihr ganz persönliches Erfolgsrezept. In einem Interview enthüllte sie dabei auch eine sehr spannende Freundschaft.

Andrea Berg legt viel Wert auf Freundschaft.
Andrea Berg legt viel Wert auf Freundschaft.

Andrea Berg wird von ihren Fans nicht nur für ihre Lieder und sensationellen Auftritte gefeiert und geliebt. Die Schlager-Königin brilliert bei jedem Konzert und berührt die Menschen stets. Doch es ist auch ihre bodenständige, positive Art abseits des Star-Rummels, für die die Fans sie so lieben. Teil davon ist auch, dass sie tiefe Freundschaften pflegt. So sind viele andere Schlager-Stars, wie etwa DJ Ötzi, gern gesehene Gäste auf dem Sonnenhof. Jetzt enthüllte Andrea Berg eine weitere spannende Freundschaft.

Schon seit Jahren ist die Sängerin eng mit Boxtrainer-Legende Ulli Wegner (78) befreundet. Jetzt gaben die beiden ein überraschendes Doppel-Interview bei superillu.de und verrieten dabei auch, wie sie sich kennenlernten.

Andrea Berg: Ein echter Herzensmensch - Ein Freund erklärt, was er an ihrer Musik liebt

Demnach wollte Ullis Frau Margret Andrea Berg als überraschenden Show-Act zu Ullis 65. Geburtstag engagieren. Aus terminlichen Gründen wurde leider nichts daraus. Doch die Schlager-Sängerin lud den Box-Trainer anschließend zu einem Konzert ein. Ab da entstand demnach eine besondere Freundschaft.

Für den Box-Trainer etwas besonderes, denn er outete sich auch als echter Berg-Fan: Andrea gibt mir durch ihre Herzlichkeit und die Musik unwahrscheinlich viel Kraft und hilft mir durch jede Krise. Durch sie habe ich gelernt, dass man im Leben immer weitermachen muss, auch wenn man mal einen Rückschlag erleidet“, sagt er in dem Interview. Eine Einschätzung, die wohl viele Fans teilen werden.

Andrea Berg verrät ihr Erfolgsrezept

Im Gespräch zeigen die beiden dann, dass sie eine Sache vereint – so unterschiedlich ihre Berufsfelder auch sein mögen: Die Leidenschaft für ihre Arbeit. Andrea Berg meint: „Wir verstehen einander, weil wir beide mit Emotionen arbeiten und immer Höchstleistungen geben wollen.“

Im Zuge dessen verrät die Schlager-Sängerin dann auch noch ihr Erfolgsrezept, das sie mit Wegner teilt: „Wir vertrauen auf unsere Stärke und denken positiv“, so die Sängerin. Dann erklärt sie weiter: „Wenn du im Kopf denkst, nee, das klappt nicht, dann klappt es auch nicht. Aber wenn du rausgehst und sagst: Ich glaube an mich – dann funktioniert es.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...