„Andrea Berg – so nah wie nie!“

„Andrea Berg – so nah wie nie!“: Gäste der Sternennacht

TV-Show

Andrea Berg so nah wie noch nie zuvor! Diese Chance bekommen alle Fans der Sängerin am 13. August bei der großen Sternennacht in der ARD.

Andrea Berg Sternennacht ARD
Andrea Berg verzaubert am 13. August bei der Sternennacht in der ARD.

35.000 Fans hatten die Möglichkeit Andrea Berg erstmals mit ihrer Drachenbühne Open Air zu erleben. In ihrer Heimat in Aspach in Baden-Württemberg lud die Schlagersängerin am Wochenende ihre Anhänger zum großen „Heimspiel“. Dabei stand der Freitag des „Heimspiel“-Wochenendes unter einem besonderen Stern: Für die Sendung am 13. August in der ARD, wurde die große Sternennacht Open Air aus Aspach aufgezeichnet. Moderiert wurde das Ganze von Florian Silbereisen, der nicht nur auf der Drachenbühne gemeinsam mit Andrea Berg stand, sondern die Zuschauer auch mitnahm auf eine Reise durch Andrea Bergs Heimat – zu sehen alles am 13. August in der ARD.

„Andrea Berg – so nah wie nie!“: Gäste der großen Sternennacht

Nicht nur die einmalige Kulisse der Drachenbühne unter freiem Himmel ist ein Highlight des Konzerts, sondern auch die Stargäste, die Andrea Berg an diesem Abend begleiteten. Mit dabei sein werden in der ARD-Sendung: Roland Kaiser, Vicky Leandros, DJ Ötzi, Nik P., Ross Antony, Matthias Reim und Die Höhner. Andrea Berg so nah wie nie, liefert einen Blick hinter die Kulissen des Heimatortes der Sängerin und gewährt einen ungewöhnlich intimen Einblick in das Privatleben von Andrea Berg.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...