Andrea Berg, Roland Kaiser & Co.: Silvestergrüße der Schlagerstars

Andrea Berg, Roland Kaiser & Co.: Silvestergrüße der Schlagerstars

#2020

Ein frohes neues Jahr 2020! Das wünscht euch nicht nur SchlagerPlanet, sondern auch viele Schlagerstars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Kerstin Ott, Eloy de Jong und viele mehr.

Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber
Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber melden sich mit einem lieben Gruß zu Silvester.

Auch im Jahr 2020 wird der Schlager großgeschrieben, daran lassen die Schlagerstars keinen Zweifel. Egal ob sie gerade bei einer TV-Show waren, auf einer Silvesterparty oder im Kreis ihrer Familie, von überall sendeten sie Grüße und freuten sich auf die kommenden 12 Monate. Hier sind die Silvestergrüße der Schlagerstars auf Facebook und Instagram für das Jahr 2020:

Jürgen Drews

Jürgen Drews war in der „Silvestershow“ von Jörg Pilawa und Francine Jordi zu Gast und wünschte allen Fans ein „großartiges neues Jahr!“. In seinem Fotoalbum, das er hinter den Kulissen der Show aufgenommen hat, sieht man „Onkel Jürgen“ mit Antonia aus Tirol oder den Höhnern herumalbern. Die Fotos stammen allerdings nicht vom Silvesterabend, da die Sendung bereits zuvor aufgezeichnet wurde.

Ben Zucker

Schlager-Rocker Ben Zucker war Silvester dagegen wirklich live im ZDF von der Bühne vor dem Brandenburger Tor zu sehen. Danach feierte er aber mit Freunden weiter in einer Bar und grüßte: „Ich wünsche Euch ein wundervollen, Megamäßigen Start!...ins neue Jahr“.

Vincent Gross

Auch Vincent Gross und Kerstin Ott und waren bei der ZDF-Party am Brandenburger Tor dabei. Vincent Gross schreibt zu seinem schnuckeligen Foto: „Servus, Grüezi & Hallo #2020!!! Denkt positiv, teilt Freude, achtet auf die Gesundheit und geniesst die Musik! Auf ein Neues!!!“

Kerstin Ott

Kerstin Ott zeigte sich von der Party am Brandenburger Tor gemeinsam mit ihrer Frau Karolina und einer ihrer beiden Töchter. „Habt alle viel Spaß heute. Und rutscht gut ins Jahr 2020“, schreibt die „Ich muss dir was sagen“-Sängerin.

Andrea Berg

Schlagerqueen Andrea Berg grüßt mit ihrem Ehemann Uli Ferber – den der Foto-Filter irgendwie in ein rehäugiges Fabelwesen verwandelt – und schreibt: „Ihr Lieben, Euch allen ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr!“

Roland Kaiser

Auch der Kaiser des Schlagers meldet sich zu Wort und freut sich bereits auf die vielen Konzerte, die in diesem Jahr anstehen. „Liebe Freunde, ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg!“, schreibt er.

Eloy de Jong

Schlagerstar Eloy de Jong feierte Silvester mit seinem Lebensgefährten Ibo, mit dem der Sänger seit 12 Jahren liiert ist, und seiner Tochter Indy. Zu dem süßen Foto schreibt er: „Wir wünschen euch für 2020 alles liebe, viel Glück und Gesundheit“.

Nicki

Nicki zeigt sich in einem kurzen Videoclip auch zu Silvester original bayerisch und bodenständig mit ihrer Familie und einem lustigen Spiel. Dazu schreibt sie: Viel Spaß, lachen, gutes Essen, leckere Bowle, mit Familie und Freunden. Ohne Glamour und großen Schnickschnack. Genau das bin ich. Ich wünsche euch ein tolles, gesundes, neues Jahr 2020. Bleibt euch treu und habt Freude am Leben“.

Vicky Leandros

Schlagerlegende Vicky Leandros wünscht ausgelassen „ein glückliches Neues Jahr“.

Mary Roos

Und Mary Roos, die 2020 mit Wolfgang Trepper und dem neuen Programm „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren“ auf Tournee geht hat den Wunsch: „Möge 2020 ein gutes und friedvolles Jahr werden“.

Dem können wir uns von SchlagerPlanet nur anschließe und wünschen euch ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2020!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...