test

Andrea Berg & Co.: So haben die Schlagerstars Ostern gefeiert

Andrea Berg & Co.: So haben die Schlagerstars Ostern gefeiert

Oster-Grüße

Andrea Berg, Ramon Roselly, Andreas Gabalier, Beatrice Egli und viele Schlagerstars mehr sendeten zu Oster-Grüße über ihre Social Media Kanäle und gaben einen kleinen Einblick in ihr ganz privates Osterfest.

Andrea Bergs tierische Oster-Collage.
Andrea Bergs tierische Oster-Collage.

Andrea Berg

Andrea Berg verbrachte ihre Ostertage mit ihrem Mann Uli Ferber und ihren vielen Tieren auf dem Sonnenhof. Von dort sendete die Schlagerqueen einen tierischen Gruß mit einer Oster-Collage, auf der neben Andrea Berg selbst noch einige Fellnasen zu sehen sind, darunter Hunde Elvis und Snoopy sowie Kater Spocky. Dazu der Sticker, mit dem die Sängerin in Coronazeiten erinnert: „Wir bleiben zuhause“.

Ramon Roselly

„DSDS“-Gewinner und Schlager-Senkrechtstarter Ramon Roselly bekam von seiner Freundin Lorena Hein einen Korb prallvoll mit Süßigkeiten. „Was Feines zu Ostern von meiner Freundin“, schrieb der „Eine Nacht“-Sänger.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier gab am Ostermontag eine spontane, etwa einstündige „One Man Show“ als Live-Konzert auf Facebook, bei dem er auch seine neue Single „Neuer Wind“ spielte.

Beatrice Egli

Beatrice Egli hat sich draußen in der Natur entspannt und sendet von dort: „Sonne, Liebe und ein Lächeln“.

Jürgen Drews

Jürgen Drews ist zu Ostern ebenfalls zuhause geblieben und sendete von dort aus Video-Grüße: „Das Wichtigste ist: Bleibt gesund. Und wir sehen uns hoffentlich im gesunden Zustand nach dieser Krise wieder.“

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...