Alexander Klaws: „Morgen explodiert die Welt“

Alexander Klaws: Neue Single und neues Album

Neuerscheinung

Seit sich Alexander Klaws den Siegertitel in der ersten DSDS-Staffel ergatterte, ist die Musik sein tägliches Brot. Neben seinen Auftritten in diversen Musicals, verkündet er nun die Veröffentlichung seiner neuen Single.

Alexander Klaws, Neuerscheinungen, Veröffentlichung, neue Single
Am 30.05.2014 wird Alexander seine neue Single „Morgen explodiert die Welt“ veröffentlichen.

Alexander Klaws ist ein echtes Multitalent. Musicalstar, Schauspieler, Tänzer und natürlich Sänger. Neben seinen Auftritten in Musicals wie „Tarzan“, überzeugte er zuletzt als Teilnehmer der Tanz-Show „Let‘s dance“.

Alexander veröffentlicht neue Single

Heute gab er bekannt, dass am 30.05.2014 seine neue Single „Morgen explodiert die Welt“ erscheinen wird. Ein Lied, das vom Leben und der Liebe handelt. Songwriter war in diesem Fall der Produzent Andreas Bärtels, der auch schon Songs für Howard Carpendale und Andrea Berg produzierte.

Ab dem 06. Juni wird außerdem eine erste Premium Edition des neuen Albums „Für alle Zeiten“ erhältlich sein, die neben Alexanders größten Hits auch die neue Single beinhalten wird.

Und auch im Bereich Musical werden zahlreiche neue Rollen und Stücke folgen, bei denen der Superstar sich beteiligen wird. Es wird also in nächster Zeit einiges von Alexander Klaws zu hören geben.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...