Alexander Klaws zurück im Vorabendprogramm

TV-Comeback

Bereits vor mehreren Jahren war Alexander Klaws Star der Telenovela „Anna und die Liebe“. Nun spielt er erneut in einer beliebten Serie mit – in der Soap „Alles was zählt“ hat er bald einen Gastauftritt.

Alexander Klaws Alles was zählt
Alexander Klaws hat in der RTL-Soap „Alles was zählt“ bald eine Gastrolle.

Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws kehrt bald zu seinem Lieblingssender RTL zurück. Hier gewann er 2003 nicht nur die erste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, sondern 2014 auch die siebte Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“. Für die tägliche Vorabendserie „Alles was zählt“ kehrt er nun auf den RTL-Bildschirm zurück – in einer Gastrolle spielt er sich bald selbst.

Auftritt bei „AWZ“ im September

Der Termin seines Auftritts ist bereits bekannt. Am 4. September 2015 wird er in der Soap zu sehen sein. Die Geschichte: Das Steinkamp-Zentrum feiert sein 30-jähriges Bestehen. Alexander Klaws tritt bei dem Sportfest auf und stellt ein paar seiner neuen Songs vor. Das dazugehörige Album erscheint im Herbst 2015. Mit Sicherheit ist auch seine neue Single „Dieser Sommer“ mit im Programm. Diese ist seit heute als Download erhältlich.

Vor zwölf Jahren ging Alexander Klaws als erster Sieger aus der Castingshow „DSDS“ hervor. Mit über 70 Prozent wählten ihn die Zuschauer zu ihrem Gewinner. Anders als seine Nachfolger, die nach ihrem Sieg schnell wieder von der Bildfläche verschwanden, nutzte der Sänger das Sprungbrett und konnte sich bis heute im Rampenlicht halten. Nicht nur als Schauspieler und Sänger hat sich Alexander Klaws einen Namen gemacht, auch als Musicaldarsteller ist er bekannt. Von 2008 bis 2010 hatte er neben Jeanette Biedermann eine Hauptrolle in der SAT.1 Telenovela „Anna und die Liebe“. Im Herbst meldet er sich auch musikalisch zurück – nach vier Jahren Wartezeit erscheint sein neues Album.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...