Adel Tawil: Scheidung von Ehefrau Jasmin

Adel Tawil: Scheidung des „Ich & Ich“-Sängers von Ehefrau Jasmin

Ehe-Aus!

Nicht mehr vom selben Stern...! Popstar Adel Tawil, Sänger der Erfolgsgruppe „Ich & Ich“, lässt sich von seiner Ehefrau Jasmin nach nur drei Ehejahren scheiden.

Adel Tawil Scheidung Ich und Ich Jasmin Weber
Im Jahr 2009 waren Adel Tawil und Jasmin Weber noch glücklich.

„Du bist vom selben Stern. Ich kann deinen Herzschlag hör´n. Du bist vom selben Stern, wie ich...“. In seinem größten Hit mit der Popgruppe „Ich & Ich“ fand er die Worte, die seine Liebe zu Jasmin ausdrückten. Nun ist alles aus! Der Frontsänger Adel Tawil (36), der derzeit auch als Solosänger Karriere macht, und seine Ehefrau Jasmin Weber (32), die als Schauspielerin in der Daily Soap „GZSZ“ bekannt wurde, gehen künftig getrennte Wege. Aus der Ehe gingen keine Kinder hervor.

Im Jahr 2011 heirateten sie im Spätsommer im Berliner Schloss Charlottenburg. Romantisch, ganz in weiß, so wie es auch zu den gefühlvollen Songs des Sängers passt, der mit seinen Songs stets die Herzen der Menschen berührt: „Wir alle sind aus Sternenstaub. In unseren Augen warmer Glanz. Wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz.“ Doch das Eheglück zwischen den beiden Musikern sollte nicht lange andauern.

Kennengelernt haben sich die Sänger bereits 2001. Sie kellnerte, er war bereits Teenieschwarm. Nun soll bereits die Scheidung eingereicht sein. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt. Gegenüber BILD bestätigte der Erfolgssänger ägyptisch-tunesischer Abstammung: „Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.“

Das Versprechen „So soll es sein, so soll es bleiben“ konnte der Sänger mit 3,5 Mio. verkauften Alben von „Vom selben Stern“ nicht halten. Wie in seiner aktuellen Single „Kartenhaus“ kam es ganz anders. Die Liebe fiel in sich zusammen.

Adel Tawil, der mit richtigem Namen Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil heißt, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Popsängern. Er wurde als erstes von drei Kindern nordafrikanischer Einwanderer geboren und wuchs in Berlin-Siemensstadt auf.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...