Sarafina Wollny: Endlich durfte sie ihre Zwillinge mit nach Hause nehmen

Sarafina Wollny: Zwillinge sind endlich zu Hause

Willkommen zu Hause

Seit ihrer Geburt mussten die Zwillinge von Sarafina Wollny im Krankenhaus bleiben. Doch jetzt durften die Babys endlich nach Hause.

Das Warten hat ein Ende

Sieben Wochen lang haben Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) auf diesen Moment gewartet. Doch vor zwei Wochen war es dann endlich so weit: Die frisch gebackenen Eltern durften Emory Maximilian und Casey Maximilian mit nach Hause nehmen.

Da die Babys bereits in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt zur Welt kamen, mussten die beiden noch eine ganze Zeit im Krankenhaus bleiben. Keine leichte Situation für Sarafina und Peter, die dennoch versuchten, so viel Zeit wie möglich mit ihrem Nachwuchs zu verbringen. Umso glücklicher sind die Eltern, dass ihre Zwillinge nun endlich bei ihnen sind.

 

"Wir sind angekommen und vollständig"

Auf Instagram postete Sarafina gestern ein Bild vom Verlassen des Krankenhauses. Dazu schreibt sie: "Unsere zwei Wunder sind seit 14 Tagen zu Hause. Sieben lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet endlich ging es als FAMILIE nach Hause und die ganze Familie konnte die beiden Jungs kennenlernen."


Zudem betont die Zwillings-Mama: "Wir können momentan nicht glücklicher sein, wir genießen die Kennenlernzeit mit unseren Jungs. Wir sind angekommen und vollständig." Emory und Casey sind nun 9 Wochen alt und in Zukunft werden wir sicher noch einiges von den beiden zu hören bekommen.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...