Rosanna Rocci: "Schock!" - Die Schlagersängerin muss nach Pool-Unfall operiert werden!

Rosanna Rocci muss nach Unfall operiert werden!

Schock-Diagnose!

Ach her je: Das war so nun wirklich nicht geplant! Die Schlagersängerin Rosanna Rocci freute sich auf eine Abkühlung am Pool. Doch der sonnige Tag mit Freunden endete mit einem Besuch im Krankenhaus!

"Auf diesen Unfall hätte ich natürlich gern verzichtet. Aber es war wie so oft: Wenn man an nichts Schlimmes denkt, dann passiert es doch."

Schock-Diagnose!

Doch was geschah genau? Rosanna Rocci schilderte das zu ihrem dramatischen Unfall: "Als ich wieder aus dem Nass stieg und am Beckenrand entlang gelaufen bin, ist es geschehen: Aus unerklärlichem Grund bin ich einfach ausgerutscht. Ich konnte mich nicht mehr fangen und stürzte in einer Abwehrreaktion auf die rechte Hand."

Schnell wurde klar, dass es sich um keine kleine Verletzung handelte. Der "stechende Schmerz" durchfuhr sie durch Mark und Niere. Auch die Hoffnung starb, als die Sängerin erfuhr, dass sie operiert werden muss.

Jederzeit einen Sinn für Humor!

Die Sängerin strahlt jedoch wieder mit der Sonne um die Wette und hat ihren Humor dabei nicht verloren "schließlich könne sie das Mikrofon auch mit der linken Hand halten".
Der Schlagerplanet wünscht gute Besserung!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...