Roland Kaiser bringt Fans zum Ausrasten! - Mitarbeiter müssen auf die "Zähne beißen"

Roland Kaiser: beglückt Fans mit Autogrammstunde!

„Das gab es bisher noch nie“

Das ist der Wahnsinn! Da singt man doch schon morgens früh "Santa Maria!" in voller lautstärke! Roland Kaiser hat sich etwas für seine Fans einfallen lassen.

Etwas großes rollt auf seine Fans zu!

Roland Kaiser ist und bleibt die Krönung des Schlagers. Der sagenhafte Sänger hat sich für sein 50-jähriges Bühnenjubiläum etwas ganz Besonderes für seine treuen einfallen lassen. Fassen wir zusammen!

Da der "Kaiser" für fünf Konzerte am Elbufer in Dresden auftreten wird, dürfen sich die Fans nun auf eine besondere Aktion des stimmgewaltigen Musikers freuen. Die Spannung steigt!

Aufgepasst! Terminkalender bereit halten!

Roland Kaiser wird kommen und das mit seinem gesamten Licht! Da können auch schon mal die Öffnungszeiten verlängert werde. Am Donnerstag, den 27. Juli 2023 wird der "Kaiser" im „Media Markt“ des Dresdner Elbeparks eine Autogrammstunde der besonderen Art geben – und das im Zeitraum von 22 bis 24 Uhr. Dabei ist 20:00 Uhr Ladenschluss. Nun bekommen ihn die Fans zu einer Uhrzeit zu Gesicht, in der sich Roland Kaiser eigentlich von seinen Konzerten erholt. Das wissen wir sehr zu schätzen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...