Peter Klein gesteht Fahrstuhl-Kuss mit Yvonne Woelke

Peter Klein gesteht Fahrstuhl-Kuss mit Yvonne Woelke

Es ist raus!

Vor Wochen tauchte eine Video auf, in dem zu sehen war, wie sich Peter Klein und Yvonne Woelke scheinbar im Fahrstuhl küssen. Beide dementierten dies zunächst - doch jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Yvonne Woelke und Peter Klein gemeinsam am Flughafen in Frankfurt

Peter Klein: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Nachdem die angebliche Affäre um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) nun wochenlang für Schlagzeilen gesorgt hatte, gesteht der Mann von Iris Klein mit einem emotionalen Video auf Instagram: "Ja, ich habe mich verliebt." Er sagt aber auch: "Es ist in Australien nichts passiert. Definitiv nichts. Ich hatte kein Verhältnis mit Yvonne, wir haben uns lediglich gut verstanden."

Die Ehe von Iris Klein (55) und Peter scheint damit endgültig verloren. Auf Instagram verkündet die Mutter von Daniela Katzenberger (36): "Ja, wir werden uns definitiv scheiden lassen. Es gibt keine Iris und Peter mehr. Er möchte seine Freiheit, er möchte seine Frauen." Doch zuvor stellt sich noch eine Frage: Was hat es mit dem pikanten Video auf sich, in dem Peter und Yvonne sich angeblich küssen? 

Iris Klein: "Es war übrigens ein Kuss im Fahrstuhl"

Nachdem Peter und Yvonne aus Australien zurückgekehrt waren, tauchte auf TikTok ein Video auf, das die beiden gemeinsam in einem gläsernen Fahrstuhl am Flughafen in Frankfurt zeigt. In dem kurzen Clip scheinen sich die beiden sehr nahezukommen. Schaut man genau hin, dann sieht es so aus, als würden sich Peter und Yvonne küssen.

Beide dementierten dies - ihre Beziehung sei rein platonisch. Nach Peters Liebes-Outing scheint jedoch mehr und mehr die Wahrheit ans Licht zu kommen. So stellt Iris Klein jetzt klar: "Es war übrigens ein Kuss im Fahrstuhl, hat er dann auch zugegeben." Doch damit nicht genug! Peter soll bereits bei der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel in Afrika im vergangenen Jahr gemerkt haben, dass "er lieber single sein will und lieber mit andren Frauen bisschen was am Laufen hat."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...