"Verdammt sexy": Palina Rojinski heizt Fans im gewagten Outfit ein

Palina Rojinski heizt Fans im gewagten Outfit ein

Ein echter Hingucker

Palina Rojinski zeigte sich auf einem Event in Mailand besonders sexy und brachte mit dem heißen Look auch ihre Fans auf Instagram in Ekstase.

Palina Rojinski begeistert im sexy Look

Seit über 15 Jahren begeistert Palina Rojinski (38) nun schon vor der Kamera und hat bereits in vielen namhaften Produktionen mitgewirkt. Die Moderatorin und Schauspielerin ist auch bei Red-Carpet-Events ein gern gesehener Gast und zieht mit ihrem auffälligen Stil regelmäßig alle Blicke auf sich. Nun hat die 38-Jährige einmal mehr für Aufsehen gesorgt.

So erschien sie auf einem Event in Mailand in einem engen schwarzen Kleid mit auffälligem Beinschlitzen. Dazu trug sie High Heels und eine Strumpfhose mit einem extravaganten Schnallenmuster - ein echter Hingucker.

Fans sind hin und weg: "Verdammt sexy"

Das fanden auch ihre Fans auf Instagram, wo Palina eine Fotoreihe in dem heißen Look teilte. Neben zahlreichen Flammen-Emojis häuften sich unter dem Beitrag Komplimente wie "Verdammt sexy", "Dein Outfit ist zum Niederknien" oder "Rothaarige Sexbombe". Mehr als 29.300-mal wurde die Bilderreihe von ihren Followern gelikt. Keine Frage: Palina weiß, wie sie ihre Fans verzaubern kann.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...