Toiletten-Battle: Oli P. stellt heimliches Klo-Foto von Ross Antony ins Netz

Oli P. stellt heimliches Klo-Foto von Ross Antony ins Netz

"Rache ist süß"

Oli P. und Ross Antony sind derzeit mit "Schlagerfest.XXL" auf großer Deutschland-Tour. Dabei scheinen sie auch hinter der Bühne jede Menge Spaß zu haben. Der neuste Gag: Die beiden fotografieren sich gegenseitig auf der Toilette.

Oli P. und Ross Antony spielen sich Backstage Streiche

Endlich ist Florian Silbereisen (40) mit dem "Schlagerfest XXL" wieder auf großer Tour durch Deutschland. Mit dabei sind unter anderem auch Oli P. (43) und Ross Antony (47). Um sich die Zeit hinter der Bühne etwas zu vertreiben, scheinen die beiden Gefallen daran gefunden zu haben, sich gegenseitig Streiche zu spielen. 

So fotografierte Ross seinen Kollegen, der gerade auf der Toilette saß. Oli nahm es offensichtlich mit Humor und veröffentlichte die Bilder sogar auf seinem Instagram-Account. Doch auf sich sitzen lassen konnte das der 43-Jährige trotzdem nicht und holte zum Gegenschlag aus. 

Oli P.: So revanchiert er sich bei Ross Antony

Dazu postete Oli erneut ein Klo-Foto - doch dieses Mal mit Ross auf dem stillen Örtchen. "Rache ist süß", schreibt Oli zu dem Foto, auf dem er hämisch in die Kamera lacht. Im Hintergrund sieht man seinen Freund und Kollegen Ross Antony auf der Toilette sitzen.

Da scheinen sich ja zwei Scherzkekse gefunden zu haben. Fan-Kommentare gibt es zu den Toiletten-Bildern leider nicht, da Oli P. die Kommentarfunktion bei seinem Instagram-Profil deaktiviert hat. Doch man kann davon ausgehen, dass die Schnappschüsse bei den Fans für zahlreiche Lacher gesorgt haben. Wir dürfen wohl gespannt sein, was sich die beiden in Zukunft noch so alles einfallen lassen.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...