Süße News: Nachwuchs bei Giovanni und Jana Ina Zarrella

Nachwuchs bei Giovanni und Jana Ina Zarrella

Neues Familienmitglied

Giovanni und Jana Ina Zarrella freuen sich über ein neues Familienmitglied. Die beiden werden wieder Hunde-Eltern!

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Neues Familienmitglied auf vier Pfoten

Größer könnte die Freude bei Giovanni (45) und Jana Ina Zarrella (47) nicht sein: Die beiden bekommen vierbeinigen Nachwuchs. Nach den Geburten ihrer zwei Kinder (2008 und 2012) werden Giovanni und Jana Ina nun erneut Eltern - und zwar von einem zweiten Hund.

"Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ich habe mir schon immer einen zweiten Hund gewünscht", erklärt Jana Ina auf Instagram. Dazu postet sie ein Video, in dem sie die süße Fellnase erstmals in Empfang nimmt. Weiter schreibt die Moderatorin: "Heute haben wir uns einen großen Wunsch erfüllt und einen zweiten Hund adoptiert." 

"Unsere vierbeinige Familie ist nun komplett"

Überglücklich schließt Jana Ina die kleine Hundedame Mimi in ihre Arme. "Auch dieser Vierbeiner stammt wie unsere Cici aus Ungarn und wurde liebevoll von uns aufgenommen", erklärt die Moderatorin und betont: "Unsere vierbeinige Familie ist nun komplett und ich bin unendlich dankbar für das Hundenetzwerk Nordhessen e.V., das sich so hervorragend um die Hunde kümmert und vielen von ihnen ein liebevolles Zuhause schenkt."

Vom gemeinsamen Familienalltag teilt die 47-Jährige dann auch direkt mehrere Fotos - darunter ein Foto mit Ehemann Giovanni sowie den Hündinnen Cici und Mimi beim Gassigehen. Und offenbar scheinen sich beiden Vierbeiner bereits blendend zu verstehen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...