Michelle: Die Sängerin feiert ihren 50. Geburtstag und 30. Bühnenjubiläum!

Michelle: 50. Geburtstag und 30. Bühnenjubiläum!

Gratulation!

Man mag es kaum glauben: Schlagersängerin Michelle feiert heute nicht nur ihren 50. Geburtstag, sondern steht seit sagenhaften 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Schon bald auch wieder live! Mit dem neuen Jubiläums-Album geht's im Herbst auf große Tournee. Auf den Hüftschwung dürfen wir uns bei "Let's Dance" im Vorfeld freuen!

Eine ganz besondere Zeit!

Das Jahr 2022 dürfte für Michelle ein ganz Besonderes sein. Heute vor 30 Jahren startete die Schlagersängerin ihre Karriere mit einem Auftritt in der ZDF-Hitparade. Für das doppelte Jubiläums-Jahr hat Michelle einiges geplant, was alle Fans durchaus freuen dürfte! 

In der Zeit der Pandemie scheint es für viele Schlagerstars etwas ruhiger zuzugehen. Aber nicht bei Michelle! Berichten zufolge, soll sie im Februar 2020, ihrer eigenen Tochter den Freund ausgespannt haben. Kurzum soll es zwischen Mutter und Tochter etwas "gekriselt" haben. Funkstille kehrte ein. Dann kehrte auch ihr langjähriger Manager Uwe Kanthak der Schlagersängerin den Rücken zu - angeblich im beiderseitigen Einverständnis. Glücklicherweise soll ein Freund für ihn eingesprungen sein. 

Glücklicher denn je!

Doch das alles ist längst Geschichte. Mutter und Tochter haben sich ausgesprochen. Alles ist gut. Darüber hinaus kann Michelle wieder einem echten Profi in Sachen Management vertrauen - nämlich Markus Krampe, dem Ex-Manager von Michael Wendler. Welch' eine Erleichterung! Dies zeigt sie auch via Instagram. 

Darüber hinaus wird die Schlagersängerin bei der aktuellen "Let's Dance"-Staffel ihr sexy Tanzbein schwingen. Zudem erscheint 
pünktlich zum 30. Bühnenjubiläum ihr neues Album "30 Jahre Michelle - Das war's ... noch nicht!" -
und mit dem wird es im Herbst auf eine ausgedehnte Tournee gehen! Das Album erscheint im Mai. Und in der Liebe? Auch hier scheint der Schlagerstar voll und ganz bei sich angekommen zu sein: "Ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein". Doch Liebe ist überall: Sie liebt ihre drei Töchter und den beiden gemeinsamen Hunden über alles auf der Welt! 

Manchmal kostet es vielleicht ein wenig Mut und auch ein wenig Kraft um eine Türe im Leben zu schließen. Doch jetzt bin so froh, dass sich eine neue für mich geöffnet hat. 
Nathalie
Lade weitere Inhalte ...