"Meine Karriere fängt erst so richtig an": Michael Wendler mit überraschender Ankündigung

Michael Wendler mit überraschender Ankündigung

Rückkehr nach Deutschland

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben schon seit längerer Zeit in den USA. Nun kündigte der Sänger an, nach Deutschland zurückzukommen. Und das nicht einfach nur so.

Michael Wendler kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Michael Wendler (49) hat sich schon länger nicht mehr in Deutschland blicken lassen. Das liegt wahrscheinlich nicht nur an seiner Wahlheimat, den USA, in der Michael schon seit längerem mit seiner Frau Laura Müller (21) lebt, sondern auch an den Eskapaden der vergangenen Monate: Verschwörungstheorien, Haftbefehl, hohe Schulden.

Generell hatten sich die beiden in letzter Zeit eher zurückgezogen. Doch das soll sich nun offenbar ändern. Denn der Wendler will zurück nach Deutschland. Und nicht nur das, er hat auch besondere Pläne dort.

 

Michael Wendler: "Meine Karriere fängt erst so richtig an"

Gegenüber "Bild" beteuerte der Sänger: "Ja – ich komme zurück nach Deutschland! Nicht mit Wohnort, der bleibt die USA." Viele glaubten, dass sich der 49-Jährige nach den Skandalen aus dem öffentlichen Leben komplett zurückziehen wird. Doch der Wendler hat andere Pläne und betonte: "Und nein, ich hatte niemals vor, meine Karriere zu beenden. Das haben immer nur andere behauptet."

Zudem glaubt Michael zu wissen: "Ich bin mir sehr sicher, dass es im kommenden Jahr 2022 allen Grund zur Hoffnung gibt, wieder vollumfänglich musikalisch arbeiten zu können." Auch Konzerte könne es wieder geben und zeitgleich komme "höchstwahrscheinlich" auch sein neues Album heraus. "Meine Karriere fängt erst so richtig an. Ewig lebt der Discofox", so Michael.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...