"The Masked Singer": Starttermin steht fest - Noch dieses Jahr geht es los

"The Masked Singer": Starttermin noch für dieses Jahr

Es ist offiziell

Gute Nachrichten für alle Fans der ProSieben-Show "The Masked Singer": Noch in diesem Jahr soll das beliebte Format in eine neue Runde gehen  - und dabei wird es noch geheimer!

"The Masked Singer" geht in eine neue Runde

Die Fans der Musik-Show "The Masked Singer" dürfen sich freuen, denn am Samstag, 18. November um 20.15 Uhr startet die neunte Staffel auf ProSieben. Wie der Sender bekannt gab, "bleibt quasi alles Weitere - nahezu alle Masken, das Rateteam, die Gäste und das Finaldatum - geheim". Nur ein weiteres Detail ist noch bekannt: Moderator Matthias Opdenhövel (53) wird erneut durch das farbenfrohe Bühnengeschehen führen.

Die siebte Staffel im Herbst 2022 galt bereits als die "geheimste Staffel aller Zeiten". Es wird erwartet, dass ProSieben für die kommende Staffel noch weitere Überraschungen parat hat. Wenn die Staffel wie in den Vorjahren sechs Episoden umfasst, wird das Live-Finale voraussichtlich auf den 23. Dezember fallen, einen Tag vor Weihnachten.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...