Lena Meyer-Landrut sorgt mit nacktem Busen für Aufruhr im Netz

Lena Meyer-Landrut sorgt mit nacktem Busen für Aufruhr

Busenblitzer

Lena Meyer-Landrut lässt auf Instagram tief blicken und verdreht damit ihren Fans ordentlich den Kopf.

Lena Meyer-Landrut feiert heute Geburtstag!

Lena lässt ihren Busen blitzen

Lena Meyer-Landrut (30) überrascht ihre Fans immer gerne mit etwas Neuem. Erst vor Kurzem präsentierte die ESC-Gewinnerin ihren Fans ihr neues Haarstyling auf Instagram. Jetzt sorgt die Sängerin erneut für Aufsehen im Netz, und zwar mit zwei Polaroid-Fotos von sich.

Eines fällt auch sogleich auf: Der Pony, den sich die 30-Jährige hat schneiden lassen, ist wieder aus dem Gesicht gekämmt. Doch das liegt bei diesen Bildern sicher nicht im Fokus. Denn Lena gewährt ihren Fans tiefe Einblicke. Unter ihrem offenen weißen Hemd lässt die Sängerin geschickt ihren Busen hervorblitzen. Einen BH scheint die 30-Jährige nicht nötig zu haben. 
 

Ihre Fans sind total begeistert

Der tiefe Einblick scheint von Lena beabsichtigt zu sein. Denn zum nackten Busen gibt es noch ein Küsschen von der Sängerin und ein freches Zwinkern. Zu den Bildern postet die 30-Jährige lediglich ein weißes Herz.

Die Fans sind von diesen heißen Anblicken hin und weg. Neben zahlreichen Feuer- und Herz-Emojis liest man Kommentare wie "WIE WUNDERSCHÖN WILLST DU SEIN? Lena: JAAAA", "Wie hübsch" oder einfach nur "WOW".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...