DJ Ötzi startet die Gipfeltour 2017

Start der Gipfeltour 2017 von DJ Ötzi

Gipfeltour

DJ Ötzi hat ein echtes Highlight für alle Après-Ski-Fans: Am Montag startet er seine „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ in Hinterglemm. Es folgen noch drei weitere Gipfel-Konzerte hoch oben in den Alpen.

DJ Ötzi Gipfeltour
Mit der "DJ Ötzi Gipfeltour2017" kehrt der Star zurück zu seinen Wurzeln.

Was für eine coole Event-Idee: DJ Ötzi spielt live, hoch oben auf den Gipfel-Hütten und heizt beim Après-Ski so richtig ein. Zwischen Montag dem 6. Februar und Donnerstag dem 23. Februar gibt der österreichische Musik-Star im Rahmen seiner „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ insgesamt vier exklusive Gipfelkonzerte“. Dabei wird es ganz sicher heiß hergehen, denn wenn einer weiß, wie man Stimmung macht, dann ist es DJ Ötzi.

Ein Weltstar kommt nach Hause

Mit Hits wie „Ein Stern“ oder „Hey Baby“ sorgte Gerry Friedle, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt nicht nur in Deutschland für beste Laune. Auch in Skandinavien, England und sogar im fernen Australien schaffte er es schon in die Charts. Der Österreicher hat es mit seiner Musik also geschafft auch international Fans zu gewinnen. Mit der Gipfeltour 2017 kehrt DJ Ötzi aber zurück zu seinen Wurzeln: „Die Alpen sind mein Ursprung. Hier habe ich mich immer geliebt gefühlt“, erzählt der 46-Jährige. „Mit der 'DJ Ötzi Gipfeltour 2017‘ komme ich zu einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann. Diese Konzertreihe, vor einem Teil der besten Alpenlocations Österreichs, entspringt meinem Herzen und wird zum authentischen Erlebnis am Berg für meine Fans werden.“

Nicht nur für Ski-Fahrer

Die „DJ Ötzi Gipfeltour2017“ startet am heutigen Montag vor dem legendären „Goaßstall“ in Hinterglemm am Fuße des Reiterkogels. Das erfreuliche für alle, die keine Ski-Fahrer sind: Auch zu Fuß ist die Location problemlos zu erreichen. Ab 15 Uhr wird DJ Ötzi mit Hits wie „Anton aus Tirol“, Sweet Caroline“ oder „Ein Stern“ unter freiem Himmel für die richtige Stimmung sorgen.

DJ Ötzi Gipfeltour 2017
So kennt man den Star aus Tirol!
©Monsterpics

Die Tour geht weiter

Wer es nicht direkt heute zum Start der „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ schafft, kann aber beruhigt sein: Es gibt drei weitere Gipfel-Konzerte in tollen Alpenlocations. Hier die weiteren Termine im Überblick:

  • 16.2.2017: Tux-Lanersbach Dorfplatz (Beginn 20 Uhr)

  • 19..2.2017: Lisa-Alm Flachau (Beginn: 14 Uhr)

  • 23.2.2017: Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau (Beginn: 15 Uhr)

Vor allem auf das Abschlusskonzert in St. Johann dürfte sich DJ Ötzi selbst besonders freuen: Denn hier wurde der Schlager-Star 1971 geboren. Die „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ ist für den Sänger aber nicht nur ein einmaliges Event! Er will daraus „eine alpine Institution, die weit über 2017 hinauswachsen wird“ machen.

©Youtube / DJ Ötzi
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...