Nicole und Bernhard Brink besteigen den „SchlagerOlymp“!

„SchlagerOlymp“ 2015 mit Nicole und Bernhard Brink in Berlin

„SchlagerOlymp“ Berlin

Bald ist es wieder soweit, der „SchlagerOlymp“ 2015 bringt Schlagerfans aus allen Himmelsrichtungen zusammen und vereint die Massen bei zehn Stunden Schlager-Feier nonstop.

Nicole Berlin Bernhard Brink SchlagerOlymp
Nicole und Bernhard Brink auf dem „SchlagerOlymp“ 2015 in Berlin.

Zeus, Poseidon, Aphrodite und Artemis – Das sind die bekannten Götter des griechischen Olymps. Diesen Sommer versammeln sich in Berlin ganz andere Götter auf dem „SchlagerOlymp“ 2015. Es schallen voller Vorfreude Namen wie Bernhard Brink, Nicole und viele weitere in den Weiten des Schlageruniversums wider und bereiten die Fans auf ein unvergessliches Event vor.

Am 15.08. findet bereits zum vierten Mal Berlins größtes Schlager-Open-Air statt! Im Freizeit- und Erholungspark Lübars – Berlin-Reinickendorf versammeln sich wieder scharenweise Schlagerfans und Schlagerstars zum „SchlagerOlymp“ 2015! Schon 2013 verdoppelte sich die Besucheranzahl auf 12.000 und dieses Jahr wird mit über 20.000 Schlagerbegeisterten gerechnet. Der Einlass fängt ab 10:00 Uhr an und die Besucher können sich vier Stunden lang vor Beginn des Showprogramms im Park die besten Plätze besorgen und sich der Schlagerlaune hingeben.

SchlagerOlymp Berlin 2016 – Tickets und Infos gibt es hier!

Zehn Stunden lang heißt es Schlager pur!

Das Line-Up ist voller Schlagergrößen und verspricht auch dieses Jahr gute Unterhaltung und eine angeheizte Stimmung von 14:00 bis 24:00 Uhr. Diese Stars werden dabei diesen Sommertag versüßen:

Bangen um den Auftritt von Michael Wendler

Um den Auftritt eines Helden auf dem „SchlagerOlymp“ wird jedoch noch gebangt. Michael Wendler, alias Achilles, stürzte vergangene Woche Dienstag bei Dreharbeiten aus ca. 50 Metern im freien Fall in Richtung Erde. Am selben Tag noch musste der Schlagersänger notoperiert werden und sein Management sagte die nächsten Auftritte des Musikers ab. Der Dreh fand aufgrund der Teilnahme des 43-Jährigen beim Sommer-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ statt. Anhänger können nur hoffen, dass sich der Star schnell genug wieder erholt, um beim „SchlagerOlymp“ teilnehmen zu können.

Das sagt Michael Wendler zu seinem Horror-Sturz!

Eins steht jedoch fest, bei diesem Starauflauf wird der diesjährige Berliner „SchlagerOlymp“ ein unvergessliches Erlebnis für alle Schlagerfans.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...