Diese Stars sind im Frühjahr bei der „Schlagernacht des Jahres“ dabei: Termine & Tickets

Termine

Die Saison der „Schlagernacht des Jahres“ ist noch nicht vorbei, da sind schon die Termine und die Künstler für die Frühjahrsausgabe des Schlager-Festes bekannt.

Maite Kelly wird auch im Frühjahr 2018 bei der „Schlagernacht des Jahres“ mit dabei sein.
Maite Kelly wird auch im Frühjahr 2018 bei der „Schlagernacht des Jahres“ mit dabei sein.

Die „Schlagernacht des Jahres“ ist die Möglichkeit zahlreiche der größten Schlager-Stars vereint auf einer Bühne zu erleben. Noch dreimal haben wir im Winter die Chance bei einer „Schlagernacht des Jahres“ mit dabei zu sein. Doch danach ist natürlich nicht Schluss: Im Frühjahr geht das Event in die nächste Runde und neben den Terminen sind auch schon einige Künstler, die wir dann live erleben können bekannt. Also nichts wie ran an die Ticket-Schalter!

Die Stars auf einer Bühne

Kaum ein Event schafft es so viele Top-Künstler der Schlager-Szene auf einer Veranstaltung zusammen zu führen wie die „Schlagernacht des Jahres“. Und das wird auch im kommenden Jahr so sein. An sechs Terminen haben Schlager-Fans in ganz Deutschland im Frühjahr die Chance eine geballte Ladung Schlager live zu erleben. Der Veranstalter verspricht ein sechsstündiges Feuerwerk bei dem gelacht, getanzt und gefeiert wird, was das Zeug hält. Und diese Stars sind für das Frühjahr 2018 bereits bestätigt:

An diesen sechs Terminen könnt ihr die „Schlagernacht des Jahres“ im Frühjahr 2018 live erleben:

Außerdem stehen schon diese Termine fest:

Der Vorverkauf für die Frühjahrssaison der „Schlagernacht des Jahres“ 2018 ist bereits gestartet. Wer dabei sein will, sollte sich also beeilen!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...