Partybus los in Köln: „Schlagermove“ im Bus

„Schlagermove Busparty“ in Köln steigt im Juni

Juni-Feierei

Eine fahrende Party mitten durch Köln? Aber gerne doch! Die „Schlagermove Busparty“ lädt heute dazu ein. Dann wird ein riesiger Partybus die Straßen Kölns unsicher machen.

Schlagermove Busparty Köln
Bei der „Schlagermove Busparty“ wird in Köln das Feiervolk mobil.

Wer einmal ein außergewöhnliches Event erleben möchte, der hat die Gelegenheit dazu auf einer der großen „Schlagermove Buspartys“. Heute, am 13. Juni 2015 steigt in Köln die „Schlagermove Busparty“. Es ist das weltweit erste Event dieser Art. Der Partybus fährt nicht nur einmal, sondern zweimal am heutigen Samstag.

„Schlagermove Busparty“ am Nachmittag und Abend

Die erste Runde beginnt um 17 Uhr. Dann startet die erste „Schlagermove Busparty“ durch Köln bis circa 20 Uhr. Um 21 Uhr kann noch einmal gefeiert werden, denn dann wird am Abend im zweiten Partybus bis Mitternacht gefeiert. Los geht es in unmittelbarer Nähe des Kölner Hauptbahnhofes. Zustieg für beide Busse ist an der Komödienstraße 2 - 6.

Präsentiert werden dabei von DJs die angesagtesten Kult- und Popschlager. Auch ein Highlight hält der Bus bereit. Die Fensterscheiben können größtenteils heruntergefahren werden. Der kühle Fahrtwind sorgt für eine erfrischende Abkühlung und angenehmes Sommer-Party-Feeling.

„Schlagermove Busparty“ durch Köln

Doch die Tickets sind nur begrenzt verfügbar und können auf der offiziellen Webseite unter Schlagermove.de erworben werden. In einem Partybus können pro Fahrt bis zu 45 Schlagerfans mitfahren. Daher am besten gleich die Tickets sichern. Karten gibt es ab 39,90 Euro. Im Preis enthalten sind Bier, Prosecco, Cola und Mineralwasser.

Wer im Anschluss weiterfeiern möchte kann dies in der Wiener Steffie, einer Kneipe am Quatermarkt machen. Teilnehmer des „Schlagermove Partbusses“ zahlen keinen Eintritt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...