Geschenkidee für Konzertgänger gesucht?

"Schlager-Hits des Jahres" unter dem Christbaum

Weihnachten kann kommen!

Ein Geschenk fehlt noch? Hier hat SchlagerPlanet eine Empfehlung, die sich für das besinnliche Fest zu verschenken lohnt. Fans von Michelle oder Bernhard Brink dürfen sich auf ein ganz besonderes Konzert freuen!

Michelle
Michelle als Stargast bei den "Schlagerhits des Jahres"

Der Vorverkauf ist schon im vollen Gange und ab Februar ist es dann auch soweit – „Die Schlager-Hits des Jahres“ starten in Gera und versprechen spannende Stunden, in denen das ein oder andere Tanzbein geschwungen werden kann.

Fans von Nik P., Michelle und Co. also aufgepasst: Hier lohnt es sich schon mal die Tickets zu kaufen und vielleicht unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Zwanzig deutsche Städte sind während der Tournee geplant, mit Sicherheit kommen ihre Schlagerlieblinge auch in Ihre Nähe.

Wer sich gerne von den Klängen des Schlagers live verzaubern lässt und eine Konzerthalle in eine Fanmeile verwandelt, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen.

Mit den Tickets können Sie Fans von…

… glücklich machen.

Und aufgepasst: In unserem großen SchlagerPlanet-Adventskalender gibt es u.a. Tickets für die "Schlager-Hits des Jahres" zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern, die alle 24 Türchen geöffnet haben, verlosen wir diese und weitere tolle Preise!

Viel Spaß und Frohe Weihnachten!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...