Santiano bieten tolle Show

Schiff ahoi!

Lust auf ein Konzert? Santiano sind die richtige Wahl! Ein Santiano Konzert ist ein echtes Erlebnis! Die Band aus dem hohen Norden macht besten Seemannsrock und gibt auf der Bühne Vollgas... oder anders gesagt: Santiano stechen live in See!

Santiano Konzerte Live
Schonmal beim Live Konzert gewesen? Santiano Konzerte überzeugen - das sind echte Seemänner.

Santiano war die Überraschung im vergangenen Jahr. Die Aufsteiger sorgten mit ihrem Album „Bis ans Ende der Welt“ für ein Erfolgsalbum und bekamen dafür in diesem Jahr sogar einen Echo! Wer Santiano live bereits erleben konnte, der durfte in den Genuss von Seemannsträumen kommen. Beste Musik und tolle Stimmung – das gibt’s bei einem Santiano Konzert!

Erfahrt mehr über Santiano, Edelmetalle und Helene Fischer! Klickt hier!

Die Santiano Konzerte sind wie Seglerausflüge: mal rau und stürmisch, dann wieder mild und herzig. Das maritime Flair kommt gut an! Die Bühne verwandelt sich in ein riesiges Schiff, die Segel werden gehisst – das Santiano Konzert kann losgehen! Alle Bandmitglieder nehmen während der Auftritte bestimmte Funktionen auf dem Schiff ein: es gibt einen Hafenmeister, den Zahl(en)meister, den Obermaat an Deck, den Kaleu und „The fiddler on the deck“. Wer jetzt nur Spanisch versteht, der sollte unbedingt zu Santiano Konzerten gehen!

Die Musik ist eine Mischung aus deutschen Seemannsliedern und irischen Folksongs. Die rhythmischen Hits wie „Gott muss ein Seemann sein“ oder „Hoch im Norden“ laden nicht nur zum Träumen ein, sondern auch zum Mittanzen und Schunkeln. Dass alle fünf Bandmitglieder vor Santiano bereits Musik gemacht haben, fällt auf: die Musikerfahrung der Männer spiegelt sich auf der Bühne wieder. Das Publikum dankt es mit viel Applaus!

Helene Fischer Konzert & Santiano

Diesen Sommer tourte Santiano mit Helene Fischer durch Deutschland. Die Band war im Vorprogramm von Helene Fischers „Sommer-Event 2013“. Seit dem 7.7.2013 ist Santiano live mit ihrer „Bis ans Ende der Welt“-Tournee auf den Bühnen der Republik zu sehen.

Ihr wollt zu einem Santiano Konzert? Hier gibt’s die Tourdaten im Überblick!

Doch das ist noch lang nicht genug: Ab Ende November 2013 geht es auf eine weitere Tournee mit ihrem aktuellen Album „Mit den Gezeiten“. Auch hier dürfen sich die Fans wieder auf ganz besondere Konzerte freuen!

Tickets für die Tournee „Mit den Gezeiten – Live in Concerts 2013“ gibt’s hier!

Auch Matthias Reim geht in diesem Jahr auf große Tournee! Die Termine und Tickets findet Ihr hier!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...