Affären nach schwerer Krankheit

Endlich wieder live!

Nach einer schweren Krankheit geht Roland Kaiser endlich wieder auf Tour! Am 8. März startet er mit seiner Tour „Affären“ in Schwerin. Wir dürfen auf seine große Tour in Deutschland und in Österreich gespannt sein.

Roland Kaiser
Roland Kaiser geht nach erfolgreicher Lungen-OP wieder auf Tour.

Ende Januar 2010 gab Roland Kaiser bekannt, sich aufgrund einer schweren Lungenerkrankung von der Bühne verabschieden zu müssen. Doch bereits im darauffolgenden Herbst feierte er nach erfolgreicher Lungentransplantation seinen ersten TV-Auftritt.

Dieses Jahr erfüllt er sich einen besonderen Wunsch und geht endlich wieder auf große Tour durch Deutschland und Österreich. Im Gepäck hat er sein aktuelles Album „Affären“. „Affären sind für mich temporäre Beziehungen, pikant, leidenschaftlich, mit dem Orchester, mit dem Publikum, mit einer Stadt, mit einer Frau. Und auf die Affäre mit meinem Live-Publikum freue ich mich besonders, denn jedes Konzert ist dank Euch einzigartig und für mich daher von ganz besonderer Qualität. Ich bin mir sicher, wir werden 2013 mehr als nur eine Affäre haben…“, kündigt er auf seiner Website an. Wenn das nicht vielversprechend klingt!

Die Tour startet am 8. März in Schwerin. In 26 Städten wird der erfahrene Sänger zu sehen sein. Tickets für alle Konzert gibt es hier.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...