Erlebe Patrick Lindner live

Patrick Lindner Tour 2015: Konzerte und Tickets

Konzert-Highlight

Man schaut ihm leicht in die Karten: Patrick Lindner ist ein Star zum Anfassen. Er zeigt seine Nächstenliebe und macht kein Geheimnis aus seinem Privatleben. Der herzliche Star geht 2015 wieder auf Tournee – hier gibt’s Tickets für Patrick Lindner.

Patrick Lindner Tour 2015
Die Jahre scheinen fast spurlos an dem 54-Jährigen vorbeigegangen zu sein.

Friedrich Günther Raab – so sein gebürtiger Name – war Koch, bevor er 1989 seinen Durchbruch beim „Grand Prix der Volksmusik“ feierte. Seitdem tourt Patrick Lindner. 2015 steht er damit über 25 Jahre auf der Bühne. In den letzten Jahren hat sich im Leben des 54-Jährigen viel verändert: Er avancierte zu einem der A-Promis Deutschlands, er kämpft für die Gleichberechtigung Homosexueller, er adoptierte ein Kind und fand seine große Liebe. Vieles bewegt den Münchner und seine innere Weisheit und die Liebe für seine Mitmenschen ist ihm bei seinen Patrick Lindner Konzerten anzumerken. Hier bekommt Ihr die Termine und Tickets für Patrick Lindner.

Ran an die Tickets: Patrick Lindners Tour 2015

Patrick Lindners Konzerte führen den Sänger in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres in Städte wie Regensburg, Ulm und München. Der 54-Jährige ist Star der „Musikantenstadl“-Tournee mit Andy Borg und begeistert bei der Gelegenheit neben anderen Schlagerstars die Fans. So habt Ihr die besten Karten für Patrick Lindner: Tickets gibt es hier bequem per Mausklick.

The show must go on

Nach dem Stadl ist vor den nächsten Auftritten! Konzerte Patrick Lindners gibt es nach der Auftrittsreihe mit Andy Borg auch solo. Hier sind weitere Termine für Patrick Lindner 2015.

Hier lohnen sich Konzertkarten: Patrick Lindner 2015

Der vielseitige Entertainer überzeugt bei seinen Konzerten auch durch seine abwechslungsreichen Live-Qualitäten. Gesang und Instrumente hochprofessionell, das Bühnenoutfit meist ein eleganter Anzug. Jedes Wort aus seinem Mund scheint er zu fühlen und zu spüren, als würden sie gerade im Jetzt seinen Gefühlen entspringen. Oft begleiten ihn ein Chor und eine Big Band. Über die Jahre hat sich der Stil des Sängers verändert. Nicht nur die Haarpracht wurde etwas kürzer, von der leichten und fröhlichen Volksmusik entwickelte er sich hin zu tiefsinnigem Schlager und Pop.

Und eines ist sicher: Das waren bestimmt noch nicht alle Gelegenheiten, um sich Tickets für Patrick Lindner 2015 zu sichern. Wird er zum Beispiel wieder plötzlich bei einem Weihnachtsmarkt wie im vergangenen Jahr in München auftauchen? Oder beim Oktoberfest oder Karneval ein Ständchen singen? Der humorvolle Sänger beweist garantiert auch wieder bei der Patrick Lindner Tour 2015 seinen Sinn für Spontanität.

Spezialauftritte

Wie eingangs erwähnt, heißt der Münchner Sänger mit gebürtigem Nachnamen Raab – wie der bekannte TV-Moderator Stefan Raab. Gemeinsam inszenierten sie einen verruchten Big-Band-Auftritt unter dem Namen „Die Raab-Brüderlein“. Dean Martin und Frank Sinatra hätten ihre wahre Freude daran gehabt – wird es in Zukunft noch mehr Jazziges bei Patrick Lindner-Konzerten geben? Die Kulisse steht ihm jedenfalls sehr gut.

In welcher Stadt seid Ihr bei der Patrick Lindner Tour 2015 dabei? Sagt es uns hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...