Muttertagslieder: Die schönsten Schlager für Mama

Viva la Mama!

Der zweite Sonntag im Mai gehört auch in diesem Jahr allen Müttern. SchlagerPlanet liefert den Schlager-Soundtrack zum Muttertag und hat die schönsten Muttertagslieder zusammengestellt.

Bild wird geladen
Muttertags-Lieder: Die schönsten Schlager zum Muttertag.
In unserer Playlist haben wir den perfekten Soundtrack zum Muttertag für euch zusammengestellt.

Danke Mama! Denn wo wären wir nur ohne die Unterstützung, Hilfe und vor allem die Liebe, die uns unsere Mütter geben. Gibt es ein Problem, kann man sich sicher sein, dass Mama da ist, um zu helfen. Und so sollte man sich eigentlich bei möglichst vielen Gelegenheiten bei seiner Mutter bedanken. Der Muttertag bietet aber jedes Jahr eine ganz besondere Gelegenheit Danke zu sagen. Und auch unsere Schlager-Stars sagen Danke, viele von ihnen genau auf die Art, für die wir sie so lieben: Mit einem Lied! Einige wunderbare Lieder für Mama haben wir in unserer SchlagerPlanet-Playlist zum Muttertag für euch zusammengestellt.

Helene Fischer und Co. sagen: Danke, Mama!

Auch Schlager-Königin Helene Fischer sagte im vergangenen Jahr Danke, Mama. Auf ihrem aktuellen Album „Helene Fischer“ präsentierte sie auch den Song „Du hast mich stark gemacht“, in dem sie ihrer Mutter für all die Unterstützung in der Vergangenheit und im Jetzt dankt. Doch auch zahlreiche andere Schlager-Stars haben ihren Müttern schon ein Lied gewidmet.

Hier geht's zur SchlagerPlanet-Playlist zum Muttertag!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...