Hautnah: Michael Wendler ist ein Star zum Anfassen

Michael Wendler schmeißt Party auf seiner Ranch

Ranch-Party!

Michael Wendler ist für außergewöhnliche Events bekannt. Nach den großen Erfolgen seiner Ranch-Partys in den letzten Jahren fiel nun der Startschuss für den Vorverkauf für die Show 2014. Mit überraschendem Ergebnis!

Michael Wendler
Michael Wendler als Gastgeber einer spektakulären Party!

Michael Wendler ist nicht nur ein Freund guter Musik, sondern auch ein Pferde-Narr. Sein Gestüt in Dinslaken am Hünxer Wald bietet seinen Tieren knapp 15 Hektar Platz. Das wunderschöne Stück Land, auf dem eine große Ranch steht, wird einmal im Jahr zu einer Partymeile umfunktioniert.

Am Montag fiel der Startschuss für den Vorverkauf der Ranch-Party – für das Jahr 2014! Schon nach wenigen Stunden meldete sich Michael Wendler auf Facebook zu Wort: „Wahnsinn - Nach wenigen Stunden schon über 400 Karten verkauft ! Vielen Dank....“

Die Karten für die Show sind streng limitiert. Die letzten Tickets könnt ihr euch hier sichern.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...