Feuerherz gehen mit Maite Kelly auf Tour

Maite Kelly nimmt Feuerherz mit auf Tour

Tour-Verstärkung

Maite Kelly hat sich für ihre Deutschland-Tour einen starken Support besorgt: Zusammen mit Feuerherz zieht sie ab morgen durch die Stadien der Republik.

feuerherz tour maite kelly
Feuerherz gehen auf Deutschland-Tour.

Feuerherz-Fans aufgepasst: Die vier smarten Jungs gehen auf große Tour! Sie unterstützen Maite Kelly ab morgen bei ihrer Deutschlandtournee. Richtig gehört: ab morgen! Denn das erste Konzert in Filderstadt bei Stuttgart steht bereits morgen an. Wer nicht ganz so spontan ist, muss aber nicht verzweifeln: Einen ganzen Monat lang touren Feuerherz zusammen mit Maite Kelly durch die Republik. Genug Zeit also sich das passende Konzert herauszusuchen.

Feuerherz auf großer Tour

Feuerherz waren 2016 in aller Munde und unglaublich aktiv. Der Lohn dafür waren gleich zwei renommierte Preise für die vier Jungs: Neben dem „Radio-B2_Ekki-Göppelt-Preis“ gewannen sie bei der Verleihung „Mein Star des Jahres“ der Bauer Media Group in der Kategorie „Durchstarter des Jahres“. Nachdem Feuerherz gerade erst von großer Kreuzfahrt zurück sind, gehen sie 2017 mit Maite Kelly auf Tour.

Feuerherz freuen sich schon darauf, denn: Wir sind bekennende Maite-Fans. Sie ist eine vielseitige und talentierte Künstlerin mit viel Herz und Humor, eine Powerfrau wie sie im Buche steht, die dem Schlager ganz neue Konturen gibt. Sie war schon immer ein Vorbild für uns.“

Und auch Maite Kelly hat Feuerherz sehr gerne mit auf ihrer Tournee: „Ich freue mich total, das Feuerherz als Gäste bei meiner Tour dabei sind. Das sind wirklich tolle Jungs, die mit ihrer Musik Pop und Schlager verbinden und so verschiedene Generationen vereinen. Ich habe mir auch was Besonderes für sie einfallen lassen, das wird aber jetzt noch nicht verraten!“

Feuerherz im TV

Echte Feuerherz-Fans haben aber bereits heute Abend ein Date, denn die vier Jungs sind ab 20.15 bei „Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony“ im MDR zu Gast. Dabei wird es nach Aussage von Feuerherz auch eine TV-Premiere geben. Worum es genau geht, verrieten sie aber nicht.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...