Julian David & Co.: #WirBleibenZuhauseSchlagernacht zum Muttertag

Julian David & Co.: #WirBleibenZuhauseSchlagernacht zum Muttertag

3. Ausgabe

Zum Muttertag gibt’s die dritte Ausgabe der #WirBleibenZuhauseSchlagernacht. Julian David und viele Schlagerstars singen auf Instagram live für „Mütter und Schlagerkinder“.

Julian David
Julian David

Aller guten Dinge sind drei: Das haben sich auch Julian David und seine Schlager-Kollegen und -Kolleginnen gedacht und veranstalten pünktlich zum Muttertag am 10. Mai die bereits 3. #WirBleibenZuhauseSchlagernacht. Tausende Schlagerfans verfolgten schon die ersten beiden Ausgaben des beliebten Online-Schlagerfestivals mit Stars wie Oli.P, Stefan Mross, Marie Wegener, Sonia Liebing, Linda Hesse, Jay Khan, Annemarie Eilfeld, Norman Langen, Laura Wilde, Maximilian Arland und viele mehr.

Dritte Runde der #WirBleibenZuhauseSchlagernacht

Ins Leben gerufen wurde die #WirBleibenZuhauseSchlagernacht von Julian David, der für die dritte Ausgabe ganz besondere Momente verspricht: „Gerade am Muttertag können & dürfen viele von uns ihre Muttis nicht sehen und in den Arm nehmen. Damit wir dennoch gemeinsam nicht so einsam sind an diesem besonderen Tag, singen wir für alle Mütter und Schlagerkinder die Liebe durch unser Telefon in die Wohnzimmer!“

Welche Künstler am Muttertag dabei sind und wann die Live-Übertragung los geht, wird am Freitag, 08. Mai, bekannt gegeben.

Die dritte #WirBleibenZuhauseSchlagernacht findet am Muttertag statt.
Die dritte #WirBleibenZuhauseSchlagernacht findet am Muttertag statt.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...