Ina Müller singt draußen

Ina Müller geht 2018 auf Open-Air-Tournee

Konzert-Tour 2018

Die Powerfrau und Ausnahmeentertainerin Ina Müller geht 2018 unter dem Motto “Ina Müller & Band singt draußen” auf große Open-Air-Tournee. Alle Termine findet Ihr hier.

Ina Müller geht 2018 auf Open-Air-Konzert-Tournee.
Ina Müller geht 2018 auf Open-Air-Konzert-Tournee.

Mit viel Witz, einer unglaublichen Bühnenpräsenz und tollen Songs begeistert Ina Müller ihre Fans. Nicht nur im Fernsehen, sondern eben auch als Musikerin. Im Jahr 2017 ist sie mit ihrem aktuellen Album „Ich bin die“ auf einer ausgedehnten Hallen-Tournee unterwegs durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. Doch schon bevor sie das Marathon-Konzert-Programm beendet hat, kündigte die Powerfrau jetzt neue Konzerte für das kommende Jahr an: Im Sommer 2018 wird sie unter dem Motto „Ina Müller & Band singt draußen“ auf zahlreichen Open-Air-Konzerten zu sehen und zu hören sein. Hier kommen alle Termine!

Top-Musikerin mit Charme

Ina Müller – dieser Name steht für so einiges: Die Powerfrau glänzt nicht nur in ihrer TV-Show „Inas Nacht“ seit Jahren vor der Kamera und begeistert in ihrem etwas anderen Late-Night-Konzept mit viel Witz und unglaublich offenen Gesprächen. Gestartet hat die ausgebildete Apothekerin ihre Karriere als Kabarettistin, dann folgte die Fernsehlaufbahn. Doch die Wahl-Hamburgerin ist nicht nur eine wunderbare Moderatorin, sondern auch eine begnadete Musikerin. Insgesamt vier Echos hat sie bereits für ihr musikalisches Schaffen erhalten, unter anderem auch im Jahr 2017 im Bereich Künstlerin Rock/Pop National. Ihr größter kommerzieller Erfolg war ihr 2015 erschienenes Album „48“, das mit Platin ausgezeichnet wurde und es bis auf Platz drei der deutschen Album-Charts schaffte. Doch auch ihr neuestes Werk „Ich bin die“ (2016) kletterte bis auf Platz vier und wurde bereits mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Ina Müller singt draußen

Vor allem live ist die blonde Powerfrau ein echtes Erlebnis. 2017 begeistert sie auf einer ausgedehnten Hallentournee zu ihrem Album „Ich bin die“ mit unglaublichen 53 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Obwohl die Tour noch bis Ende 2017 andauert, wurde Ina Müller schon im April mit dem „Platin-Ticket“ für 200.000 verkaufte Karten ausgezeichnet. Noch bevor diese Tour abgeschlossen ist, kündigte Ina Müller nun die nächste Konzertreihe für den Sommer 2018 an. Bei insgesamt acht Konzert-Terminen können wir Ina Müller dann draußen singen hören. Hier sind alle Daten im Überblick:

Der Eintritt für „Ina Müller & Band singt draußen“ kostet um die 50 Euro. Tickets könnt Ihr hier bestellen.

© Youtube / Fräulein Jedönsrat
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...